SK Rapid II - FIRST VIENNA FC 1894 (0:3, ET,Schibany, Kostic)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
  • Und schon wieder Rapid, und schon wieder an einem Sonntag, aber diesesmal zählt´s ...:)

Schiri: Dominic Schilcher

Hinspiel im Herbst daheim: 2:1

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade... :(

Antwort des Rapid Klubservice auf meine Nachfrage: "wir haben leider etwas verspätet erfahren, dass wir uns aufgrund unserer Rasenproblematik darauf geeinigt haben, dass das Spiel unserer Rapid II am Sonntag gegen die Vienna auf der West1-Anlage stattfindet!"

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/termine/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

Schade... :(

Antwort des Rapid Klubservice auf meine Nachfrage: "wir haben leider etwas verspätet erfahren, dass wir uns aufgrund unserer Rasenproblematik darauf geeinigt haben, dass das Spiel unserer Rapid II am Sonntag gegen die Vienna auf der West1-Anlage stattfindet!"

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/termine/

hab ich - ehrlich gesagt - erwartet, dass eine RLO-Partie nicht am Hauptfeld stattfindet, aber tröstlich zu wissen, dass nicht nur wir auf der HoWa "Rasenprobleme" haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yellow yeller schrieb vor 2 Minuten:

hab ich - ehrlich gesagt - erwartet, dass eine RLO-Partie nicht am Hauptfeld stattfindet, aber tröstlich zu wissen, dass nicht nur wir auf der HoWa "Rasenprobleme" haben :D

Naja gegen den Sportklub haben wir im Stadion gespielt, gegen die Austria Amas und euch hätte ich das auch angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Michael65 schrieb vor 46 Minuten:

Eben, vor der Saison wurde angekündigt, dass gegen die Wiener Klubs im Stadion gespielt wird.

macht nichts, dann haben wir einen Grund mehr, alles daranzusetzen wieder aufzusteigen ;)

ich freu mich jedenfalls schon auf kommenden Sonntag, wird bestimmt ein tolles Spiel und "West 1" klingt auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

west 1 ist das nicht dort, wo die rapid-amas spielten, bevor sie das zwischenquartier am elektra-platz bezogen? dann ist west 1 eh die "traditionelle" spielstätte. das problem dorr ist halt, dass es kaum platz für publikum gibt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
StopGlazer schrieb vor 1 Stunde:

west 1 ist das nicht dort, wo die rapid-amas spielten, bevor sie das zwischenquartier am elektra-platz bezogen? dann ist west 1 eh die "traditionelle" spielstätte. das problem dorr ist halt, dass es kaum platz für publikum gibt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jo, Platz ist da leider nicht viel, deswegen find ichs schad, wenn gegen die Wiener Klubs nicht das Stadion verwendet wird. Gegen Sportklub war zwar nur die Allianzribüne (die Längstribüne im Osten) geöffnet, das war aber viel bequemer und es gab Sitzplätze für alle Fans...
Zum Vergleich: West1 beim letzten Match gegen Amstetten

 

sportklub.jpg

IMG_20161028_205529767-PANO.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.