SK Rapid II - FIRST VIENNA FC 1894 (0:3, ET,Schibany, Kostic)


Recommended Posts

Europaklassespieler

StopGlazer: Danke wieder für die tollen Bilder! Wenn man sich die Spieler ansieht ist es eigentlich ewig schade, dass wir nicht noch ein paar Jahre mit dieser Truppe weiterspielen werden. Da ist schon ein sehr interessanter Kader zusammengestellt worden, sind ja alle im besten Fußballalter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Durchsehen der FB-Bilder werden auch tlw Namen eingeblendet....GottseiDank war ich nicht dort..

Fliegt da eine Drohne herum? Wie geht das? 



schade, dass du nicht dort warst. aber wärst du dort gewesen und abgebildet, hätte dich facebook nicht automatisch erkannt und markiert. dafür müsstest du dort zunächst einmal angelegt sein und von der gesichtserkennungssoftware mit wesentlichen merkmalen erfasst sein...

wo siehst du denn eine drohne?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 27 Minuten:

 


schade, dass du nicht dort warst. aber wärst du dort gewesen und abgebildet, hätte dich facebook nicht automatisch erkannt und markiert. dafür müsstest du dort zunächst einmal angelegt sein und von der gesichtserkennungssoftware mit wesentlichen merkmalen erfasst sein...

wo siehst du denn eine drohne?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Das ist die Aufklärung, die ich wollte und die mir bestätigt, warum ich bei der Vienna bin und nicht bei FB:) Danke

Das mit der Drohne war eine Metapher :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.