26. Runde: SC Wiener Neustadt - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

nicht der ideale gegner, um leicht punkte und selbstvertrauen einzufahren - die lustenauer sind zwar selber in einer art krise, aber ihre besteht eher darin, ihr an und für sich gutes spiel nicht in eingefahrene siege umzumünzen. ich will mal hoffen, dass wir da nicht gerade recht kommen als aufbaugegner.

denn eines tut uns ganz sicher nicht gut: die gelb-sperre von florian sittsam, den in unserer im frühjahr waidwunden abwehr noch als den verlässlichsten angsehen hätte.

ich hoffe, dass coach wagner nicht wieder irgendwelche system-experimente wagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Heute bekommen wir gegen eine Spielstarke Austria Lustenau eine richtige Packung!!

Was hoffe ich gleichzusetzen ist mit der Trainerentlassung. Wenn nicht spricht das für die absolute Inkompetenz

der Vereinsführung was wiederum die Absetzung dergleichen bedeuten sollte. 

Weiters würde ich es begrüßen den Verein Politisch noch schneller in den Abgrund zu schicken, daher kein neuer Sportplatz (Stadion wird es ja keines), Auflösung des Vereins und Verbaunng der jetzigen Sportstätte. 

Auch sollten alle Fußballvereine in WN sofort aufgelöst werden, damit niemand auf die Idee kommt Fußball in WN zu etablieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Cube schrieb vor 45 Minuten:

Heute bekommen wir gegen eine Spielstarke Austria Lustenau eine richtige Packung!!

Was hoffe ich gleichzusetzen ist mit der Trainerentlassung. Wenn nicht spricht das für die absolute Inkompetenz

der Vereinsführung was wiederum die Absetzung dergleichen bedeuten sollte. 

Weiters würde ich es begrüßen den Verein Politisch noch schneller in den Abgrund zu schicken, daher kein neuer Sportplatz (Stadion wird es ja keines), Auflösung des Vereins und Verbaunng der jetzigen Sportstätte. 

Auch sollten alle Fußballvereine in WN sofort aufgelöst werden, damit niemand auf die Idee kommt Fußball in WN zu etablieren. 

für deine pläne sehe ich schwarz: selbst bei einer packung gehe ich nicht davon aus, dass am trainersektor etwas passieren wird, außer wagner will selbst gehen. insofern würde ich also meinen, dass wir gemeinsam mit dem coach oben bleiben oder auf einem der abstiegsplätze landen.

abgesehen davon: wir werden wohl so oder so in der liga bleiben, da von den 22 lizenz-anwärtern wohl mindestens zwei scheitern werden. und gerade in lizenz-fragen glaube ich nicht, dass wir da eines der opfer sein werden.

also müssen wir wohl oder übel noch eine saison oben bleiben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab das Spiel zwar diesmal nicht gesehen, aber endlich wieder mal gepunktet und ein Tor erzielt!!

Also werden mit mehr Selbstvertrauen in den nächsten im letzten Drittel hoffentlich wieder einfachere Lösung gesucht werden. Da hat man gestern doch deutlich gesehen, dass die Leichtigkeit fehlt. Qualität ist auf jeden Fall ausreichend vorhanden. 

Kurze Zusammenfassung:

http://sport.orf.at/m/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDAxOTQ0MQ==

Mal schauen was bei Rakowitz rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.