Österreich - Moldawien 2:0 (0:0)


skv.freund

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Naja, das geht jetzt schon fast 1 Jahr so, wahrscheinlich konnte er vieles in der Ukraine auf niedrigerem Niveau kaschieren, aber ich glaub der hat mittlerweile ein Problem Konstant auf höherem Niveau gut abzuliefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Naja, das geht jetzt schon fast 1 Jahr so, wahrscheinlich konnte er vieles in der Ukraine auf niedrigerem Niveau kaschieren, aber ich glaub der hat mittlerweile ein Problem Konstant auf höherem Niveau gut abzuliefern. 

Leverkusen fällt ja als Team aktuell schon nicht durch Konstanz auf, aber Dragovic im Speziellen ist dann bei Gegentoren immer noch mal extrem durch individuelle Fehler im Fokus. Bislang ist er für Bayer eher ein Flop und die fast 20 Mio. Ablöse konnte er bislang überhaupt nicht rechtfertigen auf dem Platz. Heute hat er sich teilweise selbst gegen Moldawier im Zweikampf irrsinnig naiv angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepone schrieb vor 13 Minuten:

Mit Freundschaft kommst nicht nach Russland.

Damit hab ich gemeint, selbst wenn wir alle Freundschaftsspielen mit einrechnen schaffen wir bis Russland keine 5 Siege wenn wir so unsicher im Spiel-Aufbau sind. Mir fehlt in bestimmten Momenten eine gewisse Selbstverständlichkeit etwa Doppelpass Spiel oder verlagern des Spiels von einer zur anderen Seite, aber auch öfter mal aus der zweiten Reihe aufs Tor zu schießen. Ich denke die Burschen sollten öfter zusammspielen als bisher. Ich bin mir nicht mal sicher, ob wir im Konter Spiel, uns leichter tun!

Aber dafür braucht lediglich viel Übung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Harnik ist aktuell auch gut drauf, das passt schon.

Eben, aktuell. Bis zum Juni ist noch so lange hin, da könnten wieder ein paar Spieler dazukommen in den möglichen Kader-Pool, andere wieder wegfallen. Von daher ist es eh noch viel zu früh, über die Irland-Nominierungen präzise Aussagen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, aktuell. Bis zum Juni ist noch so lange hin, da könnten wieder ein paar Spieler dazukommen in den möglichen Kader-Pool, andere wieder wegfallen. Von daher ist es eh noch viel zu früh, über die Irland-Nominierungen präzise Aussagen zu treffen.



Das stimmt, aber ich würde keinen weiteren Stürmer in die Mannschaft holen. Janko, Burgstaller, Sabitzer und Harnik sollten reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt, aber ich würde keinen weiteren Stürmer in die Mannschaft holen. Janko, Burgstaller, Sabitzer und Harnik sollten reichen

 

Mir würde da aktuell auch niemand einfallen, der unbedingt rein müsste bzw. einer, der nicht mehr dabei sein sollte vom aktuellen Kader. Aber gut, wenn einer bis Juni alles über den Haufen ballert, ändert sich das vielleicht noch.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 43 Minuten:

Mir würde da aktuell auch niemand einfallen, der unbedingt rein müsste bzw. einer, der nicht mehr dabei sein sollte vom aktuellen Kader. Aber gut, wenn einer bis Juni alles über den Haufen ballert, ändert sich das vielleicht noch.

Stefan Maierhofer :feier: 

Wobei ich den ausgerechnet bei der "Mission impossible" und gegen Irland tatsächlich im erweiterten Kreis hätte. Obwohl ich fußballerisch nie ein Fan von ihm sein werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Aber gegen die Iren sind wir auch körperlich im Nachteil und gerade da hätte es auch Arni gebraucht. Der fühlt sich bei solchen Ranglerpartien pudelwohl. Es ist wirklich bedauerlich... offensiv sehe ich nicht einmal das große Problem. 

Vor allem wirds interessant wen Koller dann schlussendlich statt arno auflaufen lässt. Burgstaller wär eine Überlegung wert. Onisiwo käme mir auch in den Sinn, ist ja auch ein zeimliches Vieh, wenn er sich voll reinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Naja soo unrecht hat er nicht. Für einen Stammspieler beim Tabellenzweiten der Deutschen Bundesliga müsste da auch mehr kommen mMn

 

Leider muss ich da zustimmen. Va was das  Spiel im letzten Drittel betrifft. Ich mag ihn aber schon sehr. Ist wirklich ein Junge der konstant hart an sich zu arbeiten scheint. + er gehört einfach ins Zentrum (auch wenn er in Hasis System rechts besser funkt als in Marcels)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.