[Formel 1 2017] Großer Preis von Australien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

danke toto, der bottas ist ja ein echter rohrkrepierer. aus einem zweikampf wird jetzt eine one man show.

ich hoffe nur, dass ferrari ubd red bull im racetrim näher dran sind. sonst kann man die saison schon jetzt abschalten und hamilton zu 20 siegen gratulieren.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 1 Minute:

danke toto, der bottas ist ja ein echter rohrkrepierer. aus einem zweikampf wird jetzt eine one man show.

ich hoffe nur, dass ferrari ubd red bull im racetrim näher dran sind. sonst kann man die saison schon jetzt abschalten und hamilton zu 20 siegen gratulieren.

?

Geh bitte. Ist das nicht vielleicht ein wenig vorschnell?

Nur zur Erinnerung. LH war im letzten Jahr in allen drei Trainings und im Qualifying klar der Schnellste.....und, dass obwohl NK nicht neu im Mercedes war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.krone.at/motorsport/niki-lauda-spottet-ueber-pinken-force-india-boliden-regenbogen-parade-story-561021

Zitat

Mercedes-Aufsichtsratschef Niki Lauda hat mit einer spöttischen Bemerkung für viel Aufsehen gesorgt. Beim Formel-1-Auftakt in Melbourne machte sich die österreichische Formel-1-Legende über die pinke Lackierung des neuen Force-India-Boliden (oben im Video) lustig.

 

farbe hin oder her, der lauda soll halt einfach mal sei unsympathische goschn halten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte. Ist das nicht vielleicht ein wenig vorschnell?

Nur zur Erinnerung. LH war im letzten Jahr in allen drei Trainings und im Qualifying klar der Schnellste.....und, dass obwohl NK nicht neu im Mercedes war. 

schau, ich setze meine erwartungshaltung nach unten, um nicht noch mehr enttöuscht zu sein.

 

es scheint, als wäre der mercedes nach wie vor das beste auto. nicht meht so eklatant wie im letzten jahr, aber noch immer mit einem für f1 verhältnisse respektablen abstand.

weiters scheinen die stimmen recht zu haben, die während der tests schon einen großen abstand zwischen HAM und BOT gesehen haben.

diese beiden faktoren in summe scheinen sich fürs erste zu bestätigen und das wäre für mich persönlich der super gau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Alex011 schrieb am 2.3.2017 um 21:25 :

"We wont finish any races, why not just smash the car for some extra fun" :D

Es ist traurig, als langjähriger McLaren Fan wandert man jetzt bald 3 Jahre durchs finstere Tal. 

ja, man hat nach den großen hakkinen erfolgen eh schon einiges ertragen müssen, dann gabs mit hamilton ein kurzes hoch, aber was seitdem abgeht ist echt schwer zu ertragen. ich schau zwar nurmehr wenig, aber dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
menasche schrieb vor 3 Stunden:

danke toto, der bottas ist ja ein echter rohrkrepierer. aus einem zweikampf wird jetzt eine one man show.

ich hoffe nur, dass ferrari ubd red bull im racetrim näher dran sind. sonst kann man die saison schon jetzt abschalten und hamilton zu 20 siegen gratulieren.

?

Ich sags ja, Bottas ist der neue Kovalainen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
menasche schrieb vor 4 Stunden:

der bottas ist ja ein echter rohrkrepierer. aus einem zweikampf wird jetzt eine one man show.

Geh komm menasche, kannst nicht ernsthaft meinen :facepalm:

Hamilton hat einen Rosberg in FP1 - 2016 Melbourne   2.089 Sekunden abgenommen!

Hamilton hat einen Rosberg in FP2 - 2016 Melbourne   8.515 Sekunden abgenommen! (wegen Regens)

Hamilton hat einen Rosberg in FP3 - 2016 Melbourne  0,176 Sekunden abgenommen!

Hamilton hat einen Rosberg in Q1 - 2016 Melbourne  1,583 Sekunden abgenommen!

Hamilton hat einen Rosberg in Q2 - 2016 Melbourne  0,191 Sekunden abgenommen!

Hamilton hat einen Rosberg in Q3 - 2016 Melbourne  0,360 Sekunden abgenommen! (Pole)

-------------------

Gewonnen hat dann übrigens Rosberg vor Hamilton....

Hamilton ist einfach ein bärenstarker Fahrer, vermutlich sogar der schnellste Fahrer auf einer Runde gesehen (gar aller Zeiten?!), und du schreibst Bottas gleich ab, nach 2 freien Trainings mit verschiedenen Reifen und unterschiedlicher Spritmenge. An guten Tagen kann Hamilton allen eine Packung mitgeben, überhaupt auf Fahrerstrecken wie Melbourne. Mal schauen was passiert wenn sich Bottas akklimatisiert. 

Wehrlein wurde übrigens heute 2x von Superstar Ericsson geschlagen. Ja den hätte ich wirklich gerne als Hamiltons Bitch im Mercedes gesehen... ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 42 Minuten:

Geh komm menasche, kannst nicht ernsthaft meinen :facepalm:

Hamilton hat einen Rosberg in FP1 - 2016 Melbourne   2.089 Sekunden abgenommen!

Hamilton hat einen Rosberg in FP2 - 2016 Melbourne   8.515 Sekunden abgenommen! (wegen Regens)

Hamilton hat einen Rosberg in FP3 - 2016 Melbourne  0,176 Sekunden abgenommen!

Hamilton hat einen Rosberg in Q1 - 2016 Melbourne  1,583 Sekunden abgenommen!

Hamilton hat einen Rosberg in Q2 - 2016 Melbourne  0,191 Sekunden abgenommen!

Hamilton hat einen Rosberg in Q3 - 2016 Melbourne  0,360 Sekunden abgenommen! (Pole)

-------------------

Gewonnen hat dann übrigens Rosberg vor Hamilton....

Hamilton ist einfach ein bärenstarker Fahrer, vermutlich sogar der schnellste Fahrer auf einer Runde gesehen (gar aller Zeiten?!), und du schreibst Bottas gleich ab, nach 2 freien Trainings mit verschiedenen Reifen und unterschiedlicher Spritmenge. An guten Tagen kann Hamilton allen eine Packung mitgeben, überhaupt auf Fahrerstrecken wie Melbourne. Mal schauen was passiert wenn sich Bottas akklimatisiert. 

Wehrlein wurde übrigens heute 2x von Superstar Ericsson geschlagen. Ja den hätte ich wirklich gerne als Hamiltons Bitch im Mercedes gesehen... ;)

ich wünsche es mir, dass ich mich irre. war halt nie von bottas überzeugt und sehe in ihm einfach keinen fahrer, der ein cockpit in so einem auto verdient.

aber ja, du hast recht: warten wir ab, die saison ist noch jung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
j.d. schrieb vor 5 Stunden:

ja, man hat nach den großen hakkinen erfolgen eh schon einiges ertragen müssen, dann gabs mit hamilton ein kurzes hoch, aber was seitdem abgeht ist echt schwer zu ertragen. ich schau zwar nurmehr wenig, aber dennoch.

So schlimm fand ich es nicht, es gab halt die Jahre mit Schumacher und Ferrari - da musste sich jeder anstellen. Man war trotzdem konkurrenzfähig, hatte mit Räikkönen einen Fahrer der vorne dabei war. 

Mal schauen was noch passiert mit Honda, die große Hoffnung hab ich aber aufgegeben obwohl es das PU-Tokensystem nicht mehr gibt. Honda hat schon zu oft den Anschluss an die anderen Hersteller angekündigt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sodale, bitte wieder wie gehabt, für jedes Rennen ein thread, sonst wird es unübersichtlich. :winke: 

Wir starten in Melbourne. 

Ich habe die anderen postings hier rüber geholt. :) 

 

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hat wer mitbekommen, was die grünen/grauen Punkte unter der Zeitnehmung bedeuten?

Edit: Wurde grad erklärt: Rosa ist absolut beste Zeit, grün persönliche Bestzeit und grau halt nix - gilt für sogenannte Minisektoren

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.