[Formel 1 2017] Großer Preis von Australien


Recommended Posts

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Verstappen seit 15 Runden der schnellste Mann auf der Strecke, jetzt die Fastest Lap. 

Fährt glaub ich auch als einziger mit Supersoft (15 Runden alt)

Verstappen 2te schnellste Runde in Serie. Kimi bekam die Ansage dass Ham über Reifenprobleme klagt und angreifen soll. Sollten wohl jetzt eher aufpassen wer von hinten kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
indestructable schrieb vor 1 Minute:

Komischerweise hat das problem aber immer nur hamilton dass irgendwas ned passt. War auch schon mit rosberg so.

Strategie, boxenstopps, reifen. Hat immer nur hamilton diese probleme und das zweite auto rennt wie eine maschine

Heute hat es einfach nur Strategie versaut, er hat die mit Abstand ältesten Reifen und die auch gleich hinter Verstappen hart rannehmen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Die spannenden Zweikämpfe hatte das Rennen nicht zu bieten, aber wenigstens ist die Dominanz von Mercedes gebrochen. Vettel ist heute hoffentlich ein ernsthafter Gegner.

Und der Speed von Verstappen macht auch Hoffnung dass nicht nur 1 Team dominiert. Ferrari auf jeden Fall mal zumindest auf Augenhöhe. Aber noch zu früh um es schon definitiv zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.