[LIVE] Österreich - Moldawien


Steffo

Recommended Posts

bergkamp schrieb vor 4 Minuten:

Ein Wahnsinn wie beliebt diese zwei Serbenkicker-Söldner trotz allem sind.

Im Gegensatz zu dir. Kritisiere die Leistungen, das restliche Strunzdumme Gejammere dorthin wo die Sonne nicht scheint. Eigentlich gehörst für diesen Mist in Dauerschleife hier abgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bergkamp schrieb Gerade eben:

Wenn nur die Serben seine "Brüda" sind und er bei der österreichischen Hymne demonstrativ Nackenübungen macht, soll er halt für Serbien spielen. 

Darf er halt nicht mehr deshalb musst du ihn weiter in unserem Trikot ertragen.  Shit happens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
bergkamp schrieb Gerade eben:

Wenn nur die Serben seine "Brüda" sind und er bei der österreichischen Hymne demonstrativ Nackenübungen macht, soll er halt für Serbien spielen. 

Ein schweres Leben nach dem Keller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

gegen Irland spielt dann Arnautovic nicht, da bin ich gespannt wer da auf dem Flügel zaubert und für Überraschungsmomente sorgt. Seh da sehr viele Alternativen :davinci:

Ja wie sollen wir dann ein 0:0 wie heute zusammenbringen, wenn der Arnautl fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.