[LIVE] Österreich - Moldawien


Steffo

Recommended Posts

ASB-Gott
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Diese Linke Seite Alaba/Arnautovic könnte ein echter Wettbewerbsvorteil sein, das ist ja zu gigantisch  :D 

Stimmt, eine mörderische linke Seite, die wir haben 

Hätte statt Lazaro lieber Lainer gesehen, aber erwartet habe ich es nicht von dem her, super Aufstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten:

No schau ma´ramoi :davinci:

Würd dem Burgi paar Tore gönnen.

Ich auch, gegen Lainer statt Lazaro hätte ich auch nichts gehabt. Bin gespannt wie die Mannschaft das System dann wirklich inzterpretieren wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Steffo schrieb vor 1 Minute:

Ich auch, gegen Lainer statt Lazaro hätte ich auch nichts gehabt. Bin gespannt wie die Mannschaft das System dann wirklich inzterpretieren wird!

Passt schon so. Lainer hätt ich gegen einen stärkeren Gegner aufgestellt. Lazaro soll auch bewusst Offensive Akzente setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, eine mörderische linke Seite, die wir haben 

Hätte statt Lazaro lieber Lainer gesehen, aber erwartet habe ich es nicht von dem her, super Aufstellung!

was alle mit dem lainer haben... samma froh dass der net spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Passt schon so. Lainer hätt ich gegen einen stärkeren Gegner aufgestellt. Lazaro soll auch bewusst Offensive Akzente setzen. 

Lainer ist ja auch nicht so schwach in der Offensive, hätte ihm gerade gegen zumindest am Papier schwächere Gegner einiges zugetraut. Aber passt eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindner is der beste goalie von den 3 die einberufen worden sind.

Also keine ahnung warum der shitstorm wieder so gross is

 

Prinzipiell eine gute aufstellung,ausser Illsanker-aber den werden wir ja sonst hoffentlich net so häufig sehen wenn baumgartlinger fit ist oder nicht gesperrt.

Aber ich finde das 3-4-3 net so schlecht. wenn man noch Baumgartlinger und Schöpf statt Lazaro und Illsanker dazu nimmt schaut das richtig gut aus

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.