Mitgliederfeier 2017, 9. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
John Garcia schrieb vor 11 Minuten:

wartezeiten aufs bier in der pause sollen ein ende haben. mk

Wichtigste Information vom wichtigsten Mann im ASB :davinci:

John Garcia schrieb vor 1 Minute:

doppelabo für kommende beide saisonen. -10 % u weitere -10 % für mg

gleiche preise wie heuer

muss ma dann scho nächste Saison wissen wo ma im neuen Stadion stehen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Seh da kein Fan Problem sondern eher was ist der Vorteil bei ner Mitgliedschaft wenn ich ein Abo hab.

Billigeres Gwand das ich mir nicht kaufe weils nichts gibt was mir gefällt?

1 Fest pro Jahr das vielleicht ganz nett ist oder auch nicht was man so lesen konnte?

Auswärtsangebote die man mit Planung individueller und gleich teuer organisieren kann dann Internet.

Mitglieder Kartenaktion: Ich kann mir nicht aussuchen für welchen Sektor ich Karten haben mag.

Kleines Beispiel (nicht direkt vergleichbar da "Fanclub"): IWÖ:

Bist bei jedem Heimmatch dabei hast deinen MG Beitrag durch die Freibier in der IWÖ Hütte wieder herinnen...

Ich seh für mich aktuell keinen finanziellen oder organisatorischen Vorteil Mitglied zu sein.

Kann auch wer ansprechen obs hier Verbesserungen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
John Garcia schrieb vor 4 Minuten:

doppelabo für kommende beide saisonen. -10 % u weitere -10 % für mg

gleiche preise wie heuer inkl sitzplatzwahl fürs neue stadion

10jahresabo kommt ebenfalls

Wie soll ich ohne Sitzplatzplan und reinschauen wissen wo ich sitzen mag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vom Herzen bin ich Austria Fan, hab mein Abo und bin sooft wie möglich live dabei.

Eine Mitgliedschaft muss sich für mich und dem Verein gleichermaßen lohnen meiner Meinung nach und das tut sie für mich aktuell unter den Bedingungen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
farmi schrieb Gerade eben:

Vom Herzen bin ich Austria Fan, hab mein Abo und bin sooft wie möglich live dabei.

Eine Mitgliedschaft muss sich für mich und dem Verein gleichermaßen lohnen meiner Meinung nach und das tut sie für mich aktuell unter den Bedingungen nicht

Du bekommst alleine für die beide Mitgliederspiele jeweils 2 Gratis-Eintrittskarten (also insgesamt 4). Alleine dadurch lohnt sich das schon einmal locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
farmi schrieb vor 1 Minute:

Vom Herzen bin ich Austria Fan, hab mein Abo und bin sooft wie möglich live dabei.

Eine Mitgliedschaft muss sich für mich und dem Verein gleichermaßen lohnen meiner Meinung nach und das tut sie für mich aktuell unter den Bedingungen nicht

Jeder einzelne Euro des MG-Beitrages kommt dem Austria-Nachwuchs zu gute. Das ist der beste Anreiz überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.