[Bilder] ASKÖ Perg/SU Windhaag - Sportunion Bad Zell 1:1 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In Pregarten ist die Fusion zwischen den Vereinen ASKÖ und Union bereits besiegelt, doch auch in Perg gibt es Pläne, die Kräfte zwischen dem ASKÖ und der Union zu bündeln. Für den Fall, dass der ASKÖ-Platz - früher als einem lieb ist - zu einem "Lost Ground" verkommt, wurde er beim Meisterschaftsspiel der oberösterreichischen 1.Klasse Nordost besucht. Bei strömendem Regen sahen die 150 Besucher eine hart geführte Partie, die torlos in die Pause ging. Durch einen köstlichen Bosna gestärkt, wurden die zweiten 45 Minuten gemütlich von der Tribüne aus verfolgt. Die Gäste aus Bad Zell gingen zwar in der 62. Minute in Führung, doch der ASKÖ konnte nur wenig später ausgleichen und sicherte sich verdientermaßen einen Punkt. Da sich der ASKÖ Perg seit 2012 in einer Spielgemeinschaft mit der Sportunion Windhaag befindet, wird es wohl ein baldiges Wiedersehen auf dem Sportplatz in Windhaag geben.

ASKÖ Perg/SU Windhaag - Sportunion Bad Zell 1:1 (0:0)

P3184945.JPG

P3184976.JPG

P3185008.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.