Austria Wien vs Admira Wacker ÖFB Cup


Recommended Posts

Botaniker

Auf geht's ins Halbfinale! Mit der Aufstellung:

 

Leitner

Zwie Strauss Wostry Ebner

DTFG Lackner

Starkl/Schbiri Knasti Saxmax

Monschi

Bank: Heinzi, Pavic, Maranda, Starkl/Schbiridonowitsch, Ayyildiz, Grozu GS, Toni

Verlängerung, in der wir das entscheidende Tor machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker
pazzoragazzo schrieb am 24.3.2017 um 09:31 :

Auf geht's ins Halbfinale! Mit der Aufstellung:

 

Leitner

Zwie Strauss Wostry Ebner

DTFG Lackner

Starkl/Schbiri Knasti Saxmax

Monschi

Bank: Heinzi, Pavic, Maranda, Starkl/Schbiridonowitsch, Ayyildiz, Grozu GS, Toni

Verlängerung, in der wir das entscheidende Tor machen werden.

Zitiere mich selbst und korrigiere die Aufstellung insofern, als Schbiridonowitsch offensichtlich keine Möglichkeit ist, aber ich würde Starkl sowieso drinnen lassen. Falls Saxmax nicht fit ist, startet Eldo statt ihm. Bankkorrektur: Ayyildiz und Toni verletzt? Wenn ja, ist der Kader auf einmal nicht mehr soooooo groß.

Und ja - Verlängerung, in der wir das entscheidende Tor machen werden. Holt die depperte Vasn! Ich will nach Klagenfurt und endlich die Vase gwinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn wir in Rückstand geraten, dann werden wir ausscheiden. Die Austria wird wütend angreifen. Wir müssen schon sehr gut spielen, um die Überraschung zu wiederholen. Aber momentan trau ich dem Team alles zu.

 

Kuttin

Zwierschitz - Wostry - Strauss - Ebner

Lackner - Toth

Sax (Bajrami) - Knasmüllner - Starkl

Monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fink vor dem Spiel am Samstag: "Mental enorm wichtig, das erste Spiel zu gewinnen"

Das habe ich auch so gesehen und bin froh, dass wir uns diesen mentalen Vorteil erarbeitet haben. Trotzdem müssen wir am Mittwoch wieder eine starke Leistung bringen um ins Cup Halbfinale aufzusteigen. 

Heinzi 

Zwie Wostry Strauss Ebner 

Lackner Toth 

Bajrami Knasti Starkl

Monschein

Leitner, Maranda, Schmidt, Wessely, Speedy, Löffler, Grozurek

Der Cup ist mmn der einzige Bewerb wo es für uns realistisch gesehen noch um was geht, deswegen erwarte ich mir, dass die stärksten 10 Feldspieler und der Cuptorwart spielen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 19 Stunden:

Wenn wir in Rückstand geraten, dann werden wir ausscheiden. Die Austria wird wütend angreifen. Wir müssen schon sehr gut spielen, um die Überraschung zu wiederholen. Aber momentan trau ich dem Team alles zu.

Ersteres befürchte ich auch. Die werden wütend starten, wenn wir zu Beginn die Ordnung halten können und kein Tor bekommen, haben wir alle Chancen. Aber wie Du schreibst, ich traue ihnen momentan auch alles zu. Das ist ein Cupspiel, da muss man irgendwann nimmer taktieren, gehts nur um den Aufstieg.

halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Gibts bei Sax schon eine Diagnose?

+1 Bitte um Info, wenn jemand was weiß. Keine Gerüchte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem sax wohl ziemlich sicher ausfällt und ich finde, dass wir so kurz vor dem "ziel" den vollen fokus auf den cup legen sollten (sprich keine experimente), würde ich so aufstellen:

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Strauss-Ebner

Toth-Lackner

Starkl-Knasmüllner-Grozurek

Monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner schrieb vor 44 Minuten:

Nachdem sax wohl ziemlich sicher ausfällt und ich finde, dass wir so kurz vor dem "ziel" den vollen fokus auf den cup legen sollten (sprich keine experimente), würde ich so aufstellen:

 

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Strauss-Ebner

Toth-Lackner

Starkl-Knasmüllner-Grozurek

Monschein

 

Grozurek war am Samstag mmn ganz schwach, er hat kaum ein Kopfballduell gewonnen. Ich würde Bajrami präferieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.