[VOR] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Vorbesprechung, 1.4.2017 - 18:30, Happel Stadion

sbg so schnell wie möglich abhaken, das positive mitnehmen und weiterkämpfen.

bitte erfrischend aus der länderspielpause rauskommen. es wäre vom feinsten, wenn man einen weiteren schritt richtung international 2017/18 machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sieg, ganz klar. Platz 2 ist das alte und neue Ziel, der Sonntag hat nur an der (eh schon niedrigen) Erwartungshaltung etwas geändert. Altach hat Salzburg zu Gast, da darf man auf einen Ausrutscher der Vorarlberger spekulieren.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Mit den Erwartungen ist das so eine Sache, aber wünschenswert wäre es schon, wenn wir nach der LSP mit einer Serie von Siegen starten würden. 2x Admira dann St. Pölten und Mattersburg lassen mich Hoffnungen diesbezüglich hegen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
J.E schrieb vor 1 Stunde:

könnte man den titel ändern? :davinci::x

Austria Memphis :D

Owls schrieb vor einer Stunde:

wie man so liest bei ihnen, ist es denen eh ziemlich egal wie sie heissen.

Haben ja schon einiges mitgemacht in solchen Geschichten.

Hauptsache es bleibt Admira Wacker.

Dieses.

Alizee schrieb vor 19 Minuten:

Die Admira bitte so wie Ried, Sturm und den WAC einfach weghauen. Und am Mittwoch dann auch.

Mal sehen. Ich denke, beide Spiele gwinnts ned. Mir wäre ein Aufstieg im Cup von uns lieber. In der MS sollte trotz evt Niederlage gegen Euch nix mehr anbrennen. Ich denke nicht, dass Buric Spieler für den Cup schonen wird - wie schauts da bei Euch aus? War doch unter Fink eher meistens umgekehrt, oder? Also B-Elf im Cup, wirds das diesmal auch spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tajouri bis dahin wieder fit? Locker oder? 

Sorry.. aber es ist einfach an der Zeit, dass Tajouri und Friesenbichler endlich deutlich mehr Spielzeit bekommen! 

Kann mir vorstellen, dass beide gehen werden im Sommer..  wenn es so bleibt wie jetzt.. 

3:1 Sieg, Zuschauer (Ich hoffe das Admira-Doppel zieht) 8500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
kingluke schrieb vor 15 Minuten:

Tajouri bis dahin wieder fit? Locker oder? 

Sorry.. aber es ist einfach an der Zeit, dass Tajouri und Friesenbichler endlich deutlich mehr Spielzeit bekommen! 

Kann mir vorstellen, dass beide gehen werden im Sommer..  wenn es so bleibt wie jetzt.. 

3:1 Sieg, Zuschauer (Ich hoffe das Admira-Doppel zieht) 8500

Bei uns ziehen nicht mal Freikarten, also wird's das Admira Doppel wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingluke schrieb vor 30 Minuten:

Tajouri bis dahin wieder fit? Locker oder? 

Sorry.. aber es ist einfach an der Zeit, dass Tajouri und Friesenbichler endlich deutlich mehr Spielzeit bekommen! 

Kann mir vorstellen, dass beide gehen werden im Sommer..  wenn es so bleibt wie jetzt.. 

3:1 Sieg, Zuschauer (Ich hoffe das Admira-Doppel zieht) 8500

 

Tajouri kann nicht "gehen". Er steht bis 2018 unter Vertrag.

Bei Kevin wird man sehen, ich denke, man würde ihn schon gerne behalten. Und das Verhältnis zu Trainer und Team dürfte schon gut sein, zumindest gibt es keine Anzeichen, dass er sich hängen lässt. (Aber das ist nur eine Vermutung, wäre durchaus interessant, hier mehr zu wissen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.