[VOR] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Brauchst nicht nervös sein, wir und auch die Bullen siegen.

Nennen wir es gesunde Anspannung..... ;-))

Admira wird extrem defensiv kompakt stehen, bis wir ein Tor schießen wird es mühsam sein... aber RH oder AG macht das mit einem Freistoß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 24 Minuten:

..??
Wo liegt das Problem?
Heißt ja nicht, dass wir nicht trotzdem gewinnen werden.

du bist ja der erste, der immer gegen statistiken und floskeln (wie: alle für uns gespielt, verlieren wir sicher; dort tun wir uns immer schwer; etc.; du weißt sicher, was ich mein) wettert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 4 Minuten:

du bist ja der erste, der immer gegen statistiken und floskeln (wie: alle für uns gespielt, verlieren wir sicher; dort tun wir uns immer schwer; etc.; du weißt sicher, was ich mein) wettert :D

Stimmt, tu ich.
Aber, wenn eine Mannschaft einen guten Lauf hat, dann ist das keine Statistik wie, wir haben in den letzten 46 Jahren gegen die nur 10x zu Hause verloren.
Die Statistik sagt ja auch, dass Rapid zu 99% zu Hause gegen Mattersburg gewinnt. Die momentane Form der Grünen sagte aber was anderes..., und hatte Recht.

Noch Fragen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

wird fix verloren und Sturm gewinnt. Dann geraten wir in einen Negativlauf und Sturm in einen Höhenflug. 

Sturm überholt uns und Altach bleibt vor uns. 

Im Cup kommen wir weiter und bekommen RBS während Rapdi den PASK zieht. 

Wir verlieren (wie immer) gegen RB und Rapdi schießt sich in Linz ins Finale und 100.000 Grüne feiern in meinem Garten. 

Die Meisterschaft beenden wir auf Platz 4 und sind somit nicht für die EL qualifiziert. 

Rapdi rettet sich auf Platz 9 vor dem Abstieg, gewinnt jedoch den Cup und spielt international. 

danach schau ich nie wieder Fußball.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Eher, wir spielen gegen den PASK, steigen ins Finale auf, dort treffen wir auf die Grünen die RBS rausgeworfen haben und uns dann im Finale mit 4:0 vom Platz schießen. 

 

Damit die Rapdis im EC und wir als 4. nicht.

 

Danach schau ich nie wieder Profifussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Eher, wir spielen gegen den PASK, steigen ins Finale auf, dort treffen wir auf die Grünen die RBS rausgeworfen haben und uns dann im Finale mit 4:0 vom Platz schießen. 

 

Damit die Rapdis im EC und wir als 4. nicht.

 

Danach schau ich nie wieder Profifussball.

ok das wäre noch mehr oasch...

wird dann wohl so kommen.

(freut mich außerdem, dass du die korrekte Abkürzung PASK verwendest. :feier: )

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.