[VOR] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


FAK-masteR

Recommended Posts

Nord C
Lewis schrieb Gerade eben:

Es wurden Tipps gefordert. Diesem Wunsch bin ich einfach nachgekommen.

Ist eh ok.
Es muss auch so Spinner geben, die dem eigenen Verein nie einen Sieg zutrauen, aber vom Erzrivalen so verdammt überzeugt sind, dass der alles gewinnt.
Jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Ist eh ok.
Es muss auch so Spinner geben, die dem eigenen Verein nie einen Sieg zutrauen, aber vom Erzrivalen so verdammt überzeugt sind, dass der alles gewinnt.
Jedem das seine...

Frei nach DrSaurer ... "nur weil man es ständig wiederholt, wird es nicht richtiger."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Kann aber einen Zweckpessimisten verstehen. Wird dann auch kaum enttäuscht weil die Erwartungshaltung eben niedrig ist. 

Wenn man (fast) jede Runde annimmt, dass wir nicht gewinnen, Rapid aber schon, dann hat das nichts mit Zweckpessimismus zu tun, sondern mit einem gewaltigen Komplex.

Wenn man immer alles negativ erwartet nur um nicht enttäuscht zu werden, dann stimmt ja auch irgendwas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Wenn man (fast) jede Runde annimmt, dass wir nicht gewinnen, Rapid aber schon, dann hat das nichts mit Zweckpessimismus zu tun, sondern mit einem gewaltigen Komplex.

Wenn man immer alles negativ erwartet nur um nicht enttäuscht zu werden, dann stimmt ja auch irgendwas nicht.

Also Lewis nehme ich die Masche eh nicht ab. Da tippe ich eher auf umgekehrte Psychologie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Also Lewis nehme ich die Masche eh nicht ab. Da tippe ich eher auf umgekehrte Psychologie. :D

Die Admira finde ich in der Tat schwer zu bespielen. Das werden denke ich wirklich zwei enge Spiele. Zwei knappe Ergebnisse halte ich durchaus für möglich. Ein Remis in der Meisterschaft und ein zäher Kampf im Cup würden mich ehrlich gesagt nicht wundern.

Spoiler

Sonst generell könntest Du natürlich unter Umständen vielleicht eventuell mit der Psychologietaktik recht haben :lol:

 

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb Gerade eben:

Die Admira finde ich in der Tat schwer zu bespielen. Das werden denke ich wirklich zwei enge Spiele. Zwei knappe Ergebnisse halte ich durchaus für möglich. Ein Remis in der Meisterschaft und ein zäher Kampf im Cup würden mich ehrlich gesagt nicht wundern.

 

Gehe auch von schweren Spielen aus. Entscheidend wird sein, auf keinen Fall in Rückstand zu geraten. Dann wird es sehr zäh. Unentschieden würde ich nicht mal glauben, unter Fink sind wir nicht gerade ein Remi-Spezialist. Liegt wohl auch daran wenn wir führen können wir unsere Spielweise durchziehen und nachlegen. Wenn wir in Rückstand sind kommt irgendwann Hopp oder Tropp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten:


Wie wird's mit deinem Bierkonsum aussehen?

Der Bierkonsum sollte bei manchen generell stärker sein ..  wenn man immer nur hört, wie orsch das Happel nicht is  ..    dann sollen sie sichs schön saufen und kommen ! 

Traumwetter, entscheidende Meisterschaftsphase  ..    gibt's ja nicht , dass da keine 10 tausend kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingluke schrieb vor 4 Minuten:

Der Bierkonsum sollte bei manchen generell stärker sein ..  wenn man immer nur hört, wie orsch das Happel nicht is  ..    dann sollen sie sichs schön saufen und kommen ! 

Traumwetter, entscheidende Meisterschaftsphase  ..    gibt's ja nicht , dass da keine 10 tausend kommen !

Du wirst es erleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer_Thomas schrieb vor einer Stunde:

Du bist ein ziemlich unguter User.immer nur stänkern.echt mühsam

Du siehst es als stänkern, wenn man dir eine normale Frage auf deine Behauptung stellt? Dann bist du wohl wirklich noch jünger und naiver als so mancher hier annimmt! Oder der Fanatismus ist dir in Körperregionen geschossen, in denen er dir nicht gut tut!

Also schaffst du es, eine dir gestellt Frage in einem Diskussionsforum zu beantworten oder nicht? Deine Behauptung "es sei schon so weit gekommen" entbehrt nämlich nicht eines gewissen Humors!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
kingluke schrieb vor 14 Minuten:

Der Bierkonsum sollte bei manchen generell stärker sein ..  wenn man immer nur hört, wie orsch das Happel nicht is  ..    dann sollen sie sichs schön saufen und kommen ! 

 

Gut, werde versuchen mich daran zu orientieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.