[VOR] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


FAK-masteR

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 4 Minuten:

traurig nicht, wahr schon

Sicher ist es traurig. Wenn nicht mal mehr das mehr oder weniger nachwerfen von Karten hilft, dann ist eh Feuer am Dach. Das hat aber nix im Happel zu tun, im Horr haben die auch nie gezogen.

Und das vielzitierte "wenn man vorne mitspielt kommt das von selbst" stimmt ja auch nicht. Das hat der Sonntag eindrucksvoll gezeigt. Da nicht 2 Sektoren bummvoll zu machen, ist schon eine Kunst. Aber vll war es den Leuten auch nur zu regnerisch.

Edit: Aber wurscht, mag den Thread hier nicht damit zumüllen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 14 Minuten:

Scheiß egal ob da 8000 oder 6000 Hanseln im Stadion sitzen. 

Stimmt zwar nicht ganz, weil je weniger Leute, um so ruhiger ist es und auf E wird es dann richtig fad. Noch müssen wir diese Situation mehr als ein Jahr aushalten, dann ist das eh vorbei. Zu Admira (flyerarlarm werde ich nie sagen!): Sie sind im Frühjahr besser geworden, stehen kompakter und sind weiterhin gefährlich nach vorne. Zudem kommt es darauf an, welche Lust Spiridonovic oder Knasmüller haben, ganz abgesehen von Monschein. Es wird eine schwierige Partie, aber ich rechne mit einem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt zwar nicht ganz, weil je weniger Leute, um so ruhiger ist es und auf E wird es dann richtig fad. Noch müssen wir diese Situation mehr als ein Jahr aushalten, dann ist das eh vorbei. Zu Admira (flyerarlarm werde ich nie sagen!): Sie sind im Frühjahr besser geworden, stehen kompakter und sind weiterhin gefährlich nach vorne. Zudem kommt es darauf an, welche Lust Spiridonovic oder Knasmüller haben, ganz abgesehen von Monschein. Es wird eine schwierige Partie, aber ich rechne mit einem Sieg.

Ich habe mit einer tristen Zeit gerechnet, aber mit Verlaub, nicht mit so einer Sch***-Situation. Ich freue mich nicht nur aufs Horr 2018, ich sehne es herbei! 

Beim Spiel bin ich bei Dir. Sollten wir gewinnen, dann eher umkämpft und knapp. Ein Sieg ist für mich allerdings "Pflicht" (ohne despektierlich der Admira gegenüber sein zu wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 16 Stunden:

Ich habe mit einer tristen Zeit gerechnet, aber mit Verlaub, nicht mit so einer Sch***-Situation. Ich freue mich nicht nur aufs Horr 2018, ich sehne es herbei! 

Beim Spiel bin ich bei Dir. Sollten wir gewinnen, dann eher umkämpft und knapp. Ein Sieg ist für mich allerdings "Pflicht" (ohne despektierlich der Admira gegenüber sein zu wollen).

Wenn ich ehrlich bin hätte ich noch schlimmeres befürchtet. Vor allem punkto Tabellenplatz aufgrund des Nichtheimvorteils des Happels. Von daher stehen wir recht gut da. Und ich finde die Stimmung für die Besucheranzahl durchaus in Ordnung. In der Schüssel halt zum Kotzen. Ob da jetzt 6, 8 oder 10k da sind wird der Unterschied nicht wirklich viel ausmachen. Wichtig ist dass die die da sind positive Stimmung machen.

Und ja ich sehne mich auch schon nach unserer alten neuen Heimstätte.

Gegen die Admira wie du sagst 3 Punkte Pflicht. Wird aber wohl ein harter Kampf um die 3 Punkte. Nach der Lederer Ablöse dachte ich mir ob es der Vereinsführung den Vogel rausghaut hat. Hat gute Leistung abgeliefert. Aber Buric leistet echt gute Arbeit. Wird ein hart umkämpftes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.