[Bilder] Uraiújfalu SE - Kemenesalja FC (1:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mit 890 Einwohnern ist Uraiújfalu nur ein wenig größer als Vönöck, dem Dorf aus dem der heutige Gegner Kemenesalja FC stammt. Dass beide Dörfer überhaupt in der höchsten Komitatsliga spielen, ist beachtlich. Doch in der Tabelle der viertklassigen Vas-megye, I.osztály belegen diese Teams - bereits etwas abgeschlagen - die beiden letzten Plätze. Somit war klar, dass nur ein Sieg die theoretischen Chancen auf den Klassenerhalt aufrecht hält. Beide Mannschaften waren zwar bemüht, aber spielerisch schwach.
Vor 150 Besuchern begann das Spiel denkbar schlecht für die Gäste. Nachdem ihr Kapitän bereits nach 10 Minuten verletzt vom Feld musste, fiel wenig später die Führung für Uraiújfalu. Doch ein Freistoß führte mit dem Pausenpfiff zum Ausgleich. Kemenesalja bekam das Spiel danach immer besser in den Griff und ging in Führung. Diese konnte auch über die Zeit gerettet werden. So hatte dieser Abstiegskrimi seinen Sieger, wobei sich wohl beide Mannschaften in der nächstem Saison eine Liga tiefer treffen werden.

Uraiújfalu SE - Kemenesalja FC 1:2 (1:1)

P3195053.JPG

P3195077.JPG

P3195085.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.