SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:1 (1:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 27


2662.png?lm=1434473449   -   170.png?lm=1402054896


SKN St.Pölten - Sk Rapid Wien
Samstag 01.04.2017, 16 Uhr
NV Arena, St.Pölten


Statistik

2 Spiele - 0 S / 1 U / 1 N
1 : 2 Tore


Höchster Sieg

-----


Höchste Niederlage

0 : 1  (03.12.16)

 

letzte Begegnung

0 : 1  (03.12.16)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nach der Länderspielpause geht es weiter mit dem Doppel gegen Rapid. Vor der Saison hätte ich nicht geglaubt dass man in der 27 Runde mit Rapid gleichziehen kann, oder sie mit einem 11:0 Sieg gar überholen :D

Ich wäre ja für eine Lösung wie gegen Horn 2008, aber das lässt leider Tabellenplatz von Rapid nicht zu.

Christoph Riegler steht vor einem Jubiläum, bei einem Einsatz bestreitet er sein 200 Pflichtspiel für den SKN.

---------

Gesperrt: ---

gefährdet: Stec, Luckassen, Perchtold

verletzt: Schütz :ratlos:, Entrup :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Nön könnten beide Duelle ausverkauft sein. Für das Liga Spiel schaut es schon gut aus, Vip, Egger Corner und Gästesektor sind bereits restlos ausverkauft. Zumindest Rapid zieht halt immer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
MMH schrieb vor einer Stunde:

Hat Rapid für beide Spiele die ganze Hintertortribüne oder nur in Cup?

vermutlich für beide Spiele. Hat den Vorteil, dass sie genug Platz haben. Man weiß ja ungefähr, wie viel da verlässlich mitkommen.

Wennst ihnen "nur" den Auswärtssektor gibts, mischen sich die alle, die keine Karten dafür erhalten haben, auf der Ost unter die St. Pöltner Zuschauer und es könnte Probleme geben (vor allem wenn die Grünen nicht gewinnen). So sind sie alle unter Kontrolle hinterm Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 2 Stunden:

Mit Fanartikel ausgestattet auf der Süd zu stehen!

wird man nicht verhindern können. Das sind (soweit ich das letztes Mal mitgekriegt habe) gar keine Wiener, sondern meist Bekannte/Freunde von St. Pöltner Stadionbesucher, die sonst nie den Weg in ein Stadion finden, aber bei Spielen der Grünen von der eigenen Haustür plötzlich zu gestandenen Rapid-Fans werden. Also so eine Art Wohnzimmer-Grüne, die wenige Male im Jahr erwachen, weil "ihre" Rapidler zu ihnen nach St. Pölten kommen.

Recht leicht zu enttarnen, sie kennen vom Rapid-Kader meist keine 5 Spieler beim Namen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
SKN-Fan schrieb vor 27 Minuten:

wird man nicht verhindern können. Das sind (soweit ich das letztes Mal mitgekriegt habe) gar keine Wiener, sondern meist Bekannte/Freunde von St. Pöltner Stadionbesucher, die sonst nie den Weg in ein Stadion finden, aber bei Spielen der Grünen von der eigenen Haustür plötzlich zu gestandenen Rapid-Fans werden. Also so eine Art Wohnzimmer-Grüne, die wenige Male im Jahr erwachen, weil "ihre" Rapidler zu ihnen nach St. Pölten kommen.

Recht leicht zu enttarnen, sie kennen vom Rapid-Kader meist keine 5 Spieler beim Namen ;)

unvergesslich der einfahrer das letzte mal als das stadion mehrheitlich grün war und der auswärtssektor ein steht auf anstimmte und niemand stand auf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann mich aber erinnern dass beim letzten Mal Fanartikel (Trikots) ala Leipzig abgegeben werden mussten! 

Stimmungsmäßig wärs  beim letzten Mal für beide ok gewesen! So soll e sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.