SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:1 (1:1)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Aso danke, naja solange es nichts schlimmeres ist.

Is ja nix schlimmes! Ein bisschen dreist is es zwar schon aber wen juckt das!

besser so als man braucht massiv Polizei um die Fans in Schach zu halten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Stunden:

Wie schauts für die Cuppartie aus, ist da noch genug frei?

Gibt es noch genug.

Momentan.

Nach einen Sieg am 1.4. wird sich das Kontingent radikal verringern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
nosky schrieb vor 5 Stunden:

Is ja nix schlimmes! Ein bisschen dreist is es zwar schon aber wen juckt das!

Naja, auf ÖTicket wird nirgends darauf hingewiesen, dass das der Heimbereich ist. Da werden wohl viele dabei sein, die keine Sekunde nachgedacht haben, dass das die Heimtribüne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Naja, auf ÖTicket wird nirgends darauf hingewiesen, dass das der Heimbereich ist. Da werden wohl viele dabei sein, die keine Sekunde nachgedacht haben, dass das die Heimtribüne ist.

Wird wohl so sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Experte für eh alles

dürfte bei der Cuppartie auch ein volles Haus geben. Diese Kombitickets der beiden Rapid-Spiele gingen recht gut weg in den letzten Tagen. Und öticket updated die Verkäufe, die nicht über sie laufen, in ihrer Grafik nur alle paar Tage. Da kommt endlich einmal Geld ins Haus.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

louis schaub hat sich beim training mit dem nationalteam einen muskelfaserriss im linken oberschenkel zugezogen und fällt aller voraussicht nach für die beiden partien in st. pölten aus - siehe http://derstandard.at/2000054846355/Schaub-faellt-aus-Grillitsch-nachnominiert

ich denke mal, dass das nicht unbedingt ein nachteil für uns sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 5 Stunden:

ich denke mal, dass das nicht unbedingt ein nachteil für uns sein wird.

Nein das sicher nicht, auch wenn er aktuell nicht in Topform ist kann Ihm jederzeit was gelingen und vom Ball ist er ohnehin nur schwer zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdems nicht mehr lange hin ist zur Partie meine Wunschaufstellung:

                        Riegler

Stec - Huber - Grassegger - Mehremic

                 Ambichl - Martic

Dieng  -     Korkmaz       -        Drazan

                        Doumbouya 

Sollte Schütz fit sein würd ich Dieng auf links stellen und Schütz auf rechts! Drazan wär dann wieder ein TOP- Joker!

Ümit wirds wohl so nicht spielen wär aber meine Meinung nach interessant weil er mit den beiden außen immer wieder rotieren könnte!

Btw. Diallo sollte eigentlich gesperrt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

Nur sollte das wohl 'losing' heißen? 

die Marketingabteilung hatte nur 3 Wochen Zeit, die Grafik zu entwerfen. Solche Kleinigkeiten kommen bei so einem Stressjob schon vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.