Austria verlängert mit Dominik Prokop (2017)


HwG

Recommended Posts

TFC
frk schrieb vor 12 Stunden:

warum liest man nirgends etwas über die dauer? bis 2021 gehen die schätzungen? mich freuts jedenfalls irrsinnig!!

prokop für immer einer von uns! :yes:

scheint die neue politik zu sein. mir solls recht sein, solange wir solche juwele halten! :) 

DrSaurer schrieb vor 12 Stunden:

Bei Rechtschreibfehlern kennt er keinen Spass. :)

Rechtschreibnazi! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich sehe noch einen weiteren Vorteil für uns: Wenn wir einmal optimistisch davon ausgehen, dass sich Dominik nach und nach zu einem wertvollen Spieler für uns entwickelt, dann haben wir ein schlagkräftiges Argument mehr. Sollte wieder einmal ein junger Spieler mit "halbverdrehtem" Kopf einen Wechsel ins Ausland oder zu einem Konkurrenten als Druckmittel für eine etwaige Vertragsverlängerung verwenden wollen, können wir argumentieren: Schau' einmal, was das einem Horvath oder Murg gebracht hat und dann schau' einmal wo jetzt der Dominik mit der Vertragsverlängerung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
manyk schrieb Gerade eben:

Ich sehe noch einen weiteren Vorteil für uns: Wenn wir einmal optimistisch davon ausgehen, dass sich Dominik nach und nach zu einem wertvollen Spieler für uns entwickelt, dann haben wir ein schlagkräftiges Argument mehr. Sollte wieder einmal ein junger Spieler mit "halbverdrehtem" Kopf einen Wechsel ins Ausland oder zu einem Konkurrenten als Druckmittel für eine etwaige Vertragsverlängerung verwenden wollen, können wir argumentieren: Schau' einmal, was das einem Horvath oder Murg gebracht hat und dann schau' einmal wo jetzt der Dominik mit der Vertragsverlängerung steht.

naja, murg ist nicht unbedingt vergleichbar, horvath schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.