[NACH] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Schluß unterm Strich war der Sieg verdient, aber natürlich viel, viel zu hoch. Erste Halbzeit die bessere Mannschaft, 2. Halbzeit teilweise ebenbürtig und dann kriegst so eine in die Goschn....so abschlachten muß man sich aber auch nicht lassen.

Wie schon nach dem Spiel der Salzburger gegen die Grünen geschrieben: Gegen uns ziehens wieder eine Gala (diesmal halt in der 2. Halbzeit) ab, dass die uns aus dem Stadion schießen.

Und unsere super Serie ist auch gerissen :( 

Egal, weiter gehts, den EC-Platz holen wir dennoch :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

1. hz sehr sehr gute leistung von uns wo wir uns einfach nicht mit dem fälligen 1-0 belohnen! Elfer hätts gegen uns geben müssen, ebenso kann man aber ev auch das kayode tor geben.......

2. hz dann wie immer komplett offen u sich abschlachten lassen was sowas von scheiss unnötig war heute - die partie kann man durchaus auch mit anstand verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Sieg geht zwar in Ordnung, aber definitiv nicht in dieser Höhe. Grünwald muss den Treffer erzielen und wenn der LiRi nicht falscherweise Abseits pfeift, holen wir fix ein X.

In Lethargie dürfen wir nicht fallen. Heute lief alles zum Koten für uns. Nichts desto trotz sind wir die zweitbeste Mannschaft in Österreich.

Jetzt nicht wieder in alte Muster fallen und den heftigen, violetten Stimmungsschwankungen nachgeben. Wir spielen heuer mehrheitlich feinen Fußball und müssen uns im Grunde nur einem wettbewerbsverzerrenden und fußballfeindlichen Franchise geschlagen geben. 

In zwei Wochen wieder voll angreifen und Admira besiegen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt sich ein Spieler der Wiener Austria, wenn es in Salzburg 0:2 steht?
"Okay, ziehen wir den Kopf aus der Schlinge, machen wir ein Goal, wir sind um nichts schlechter"...?
Oder doch "Um Himmels Willen, hoffentlich schießen sie uns nicht 0:8 ab, uff, zum Glück gehen sich nur drei Tore aus"...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die ersten 20 Minuten wirklich stark und dominant, das Pressing der Salzburger durch wirklich flüssige Kombinationen gebrochen. Das erste Tor musst halt machen weil im Rückstand kannst dir mit unserer Spielanlage gegen Salzburg alles aufzeichnen, da muss Salzburg nur mehr solide stehen und die Konter eiskalt zu Ende spielen. Unsere Defensive war schlecht, Stryger fand ich inferior und ich glaube Garcia hat den auch gezielt bespielen lassen. Der hatte bei den Toren 2-5 jeweils die Hauptschuld, beim letzten macht er sich nicht einmal mehr die Mühe nach zu sprinten, Zweikampfquote gefühlt im negativen Bereich. Eigentlich hätte der schleunigst ausgewechselt gehört.  So kannst halt nix reissen, vor allem wenn vorne die wenigen Chancen peinlich verjankert werden. hoffentlich jetzt kein psychischer Knacks, wir müssen jetzt weiter stetig Punkten sonst kanns die Saison auch noch bitter ausgehen.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau dieses Ergebnis war zu erwarten aber wenigstens hat man versucht mitzuspielen und nicht gemauert wie es dieses Jahr ein dorfverein macht obwohl er aus Wien kommt 

Hätt schon anders ausgehen können aber die obligatorischen rb Niederlagen ist man mittlerweile eh schon gewöhnt 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heute hatten wir leider nicht das Spielglück, speziell in der 1. Hz. Mit dem 2.Tor war es dann schon vorbei. Venuto und Serbest anfangs stark, leider haben wir die Chancen nicht genützt und oft den letzten Pass versammelt. Platz 2 sollte dennoch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.