26. Runde: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:0 [Nachbesprechung]


aXXit

Recommended Posts

Und was hat das mit der Nachbesprechung zu tun? 

Übrigens war Schlager im Zentrum dieses Mal auch ganz überzeugend, wo er ja meist in der 2. HZ zu finden war. Überhaupt die beste Idee von Garcia auf ein 4-2-3-1 umzustellen und den Laimer weiter vorne aufzustellen, da war er auch gleich weit brauchbarer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:

Übrigens war Schlager im Zentrum dieses Mal auch ganz überzeugend, wo er ja meist in der 2. HZ zu finden war. Überhaupt die beste Idee von Garcia auf ein 4-2-3-1 umzustellen und den Laimer weiter vorne aufzustellen, da war er auch gleich weit brauchbarer. 

Gefällt mir sehr, dass unser System ziemlich flexibel, man nicht nur auf einem beharrt und die Spieler dann auch wissen, welche Position sie genau zu spielen haben. Das ist auf jeden Fall ein Verdienst von OG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.