26. Runde: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:0 [Nachbesprechung]


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb vor 11 Minuten:

OG ist auf jeden Fall ein herausragender Trainer und Mensch. Vertragsverlängerung wäre jetzt :love: 

Vertragsverlängerung wird's leider nicht spielen, mMn wäre es schon ein Erfolg wenn man ihn überhaupt bis 2018 halten kann, ich schätze im Sommer werden einige Angebote kommen und Oscar weiss ganz genau dass es immer schwieriger wird. Berisha und Laimer schätze ich werden im Sommer auch gehen. Bei Berisha wird's aus seiner Sicht allerhöchste Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertragsverlängerung wird's leider nicht spielen, mMn wäre es schon ein Erfolg wenn man ihn überhaupt bis 2018 halten kann, ich schätze im Sommer werden einige Angebote kommen und Oscar weiss ganz genau dass es immer schwieriger wird. Berisha und Laimer schätze ich werden im Sommer auch gehen. Bei Berisha wird's aus seiner Sicht allerhöchste Zeit. 



Bei Berisha bin ich gespannt, ob er uns jemals von sich aus verlässt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

 


Bei Berisha bin ich gespannt, ob er uns jemals von sich aus verlässt :davinci:

 

hehe, so oft wie er das Wappen küsst könnte man meinen der bleibt bis zum Karrierende :D 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mitchell schrieb vor 11 Minuten:

Vertragsverlängerung wird's leider nicht spielen, mMn wäre es schon ein Erfolg wenn man ihn überhaupt bis 2018 halten kann, ich schätze im Sommer werden einige Angebote kommen und Oscar weiss ganz genau dass es immer schwieriger wird. Berisha und Laimer schätze ich werden im Sommer auch gehen. Bei Berisha wird's aus seiner Sicht allerhöchste Zeit. 

Ich versteh immer nicht warum alle um jeden Preis weg gehen sollten? Gerade Laimer ist gerade etwas unter seiner Form, Berisha kommt sicher auch nicht zu einem Topverein.
Wenn man sich für Europa qualifiziert, weiß ich nicht warum gleich alle weg wollen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Stoeff schrieb vor 9 Minuten:

Ich versteh immer nicht warum alle um jeden Preis weg gehen sollten? Gerade Laimer ist gerade etwas unter seiner Form, Berisha kommt sicher auch nicht zu einem Topverein.
Wenn man sich für Europa qualifiziert, weiß ich nicht warum gleich alle weg wollen sollten.

Um jeden Preis? Berisha geht im Sommer in sein 6tes RBS (!!!) Jahr. Klar ist er kein Kampl/Mane etc. aber für unsere Liga ist er mittlerweile auch schon zu gut, so ehrlich muss man sein. Wenn er jetzt nicht den nächsten Schritt macht, dann kann er's gleich lassen.

Und ja, Laimer, was soll man dazu sagen, bei jedem unserer Diamanten steht schon RBL in der Warteschlange, das hat nicht viel mit "um jeden Preis" wegwollen zu tun, Upa hätte sich auch vorstellen können dass er noch eine längere Zeit bei uns bleibt bis Rangnick ihn Wochenlang regelrecht gestalkt hat. So is es halt nun mal... Das Wichtigste wäre ja wenn man Oscar noch dazu bringen könnte das Jahr fertig zu machen, also bis 2018 aber im Prinzip kann er bei den Abgängen im Sommer, und der Philosophie nur mehr verlieren, das weiß er auch ganz genau. Aber mal schauen. Wenn beide gehen (Laimer/Berisha) muss auf jeden Fall extern einer geholt werden, ich denk Freund sieht das auch so. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Das Wichtigste wäre ja wenn man Oscar noch dazu bringen könnte das Jahr fertig zu machen, also bis 2018 aber im Prinzip kann er bei den Abgängen im Sommer, und der Philosophie nur mehr verlieren, das weiß er auch ganz genau.

Falls er im Sommer geht, nimmt er hoffentlich nicht Wanderson mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Einzelsportler schrieb vor 1 Minute:

Falls er im Sommer geht, nimmt er hoffentlich nicht Wanderson mit.

Schlager ist auch sein Liebling :davinci: Falls er geht wird's hoffentlich ein sehr, sehr grosser Club dass er dann aus Rache bei RBL wildern wird, dann holt er den Bernardo am letzten Transfertag vor einem wichtigen RBL Spiel :D 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 23 Minuten:

Schlager ist auch sein Liebling :davinci: Falls er geht wird's hoffentlich ein sehr, sehr grosser Club dass er dann aus Rache bei RBL wildern wird, dann holt er den Bernardo am letzten Transfertag vor einem wichtigen RBL Spiel :D 

Und als Trost schickt er einen Teller Paella an den Cottaweg:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin wirklich gespannt wer der 2 LV wird im Sommer wenn Stangl weg ist. Holt man einen extern, oder zieht gleich Mensah als Backup von Ulmer hoch, oder mein probiert es mit Honsak so wie damals mit Lainer. Wenn ich mich richtig erinnere spielte Lainer bei Ried auch oft RM so wie Honsak jetzt LM. Würde Honsak eine ehnliche Entwicklung wie Lainer zutrauen zumal er noch deutlich jünger ist.

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ManiRBS schrieb vor 13 Minuten:

Bin wirklich gespannt wer der 2 LV wird im Sommer wenn Stangl weg ist. Holt man einen extern, oder zieht gleich Mensah als Backup von Ulmer hoch, oder mein probiert es mit Honsak so wie damals mit Lainer. Wenn ich mich richtig erinnere spielte Lainer bei Ried auch oft RM so wie Honsak jetzt LM. Würde Honsak eine ehnliche Entwicklung wie Lainer zutrauen zumal er noch deutlich jünger ist.

Mensah natürlich. Lainer auf Links könnte auch passen sollte Ulmer mal ausfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.