26. Runde: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:0 [Nachbesprechung]


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nach den ersten 25 Minuten hätte man zweifeln können, ob das was wird mit der Prolongation der ungeschlagenen Serie. Fink hat seine Mannschaft eigentlich gut eingestellt. Die Tore waren allesamt zuckersüß anzuschauen, Hwang als Joker im Konter ein absoluter Brandherd für Rotpuller und Co. Schütti hat sich abermals angeschüttet, glücklichweise letztenendes ohne allzuviel Einfluss auf den Spielverlauf gehabt zu haben.

Das Ergebnis täuscht natürlich etwas, da die Austria echt stark angefangen hat. Warum die Gäste in Halbzeit zwei so eingegangen sind, weiß wohl nicht mal Fink.

Eine Sonntagspartie wie sie sein muss - Kanter gegen einen der zwei verbliebenen Meisterschaftskonkurrenten.

Apropos: Austrias Serie wurde gebrochen, die hatten bislang in jedem Ligaspiel mindestens ein Tor erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miranda tatsächlich 100 Prozent gewonnen Zweikämpfe (bei vier Zweikämpfen). Wisdom hat am Ende dann ein bisschen nachgelassen im Zweikampf, hatte zwischenzeitlich auch 100 Prozent. In der Luft haben beide IV's nichts anbrennen lassen, beide 100 Prozent gewonnen.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Richtig nett, dass wir Spieler von der Bank bringen können die unserem Spiel nochmal eine richtige Qualität dazugeben. Hwang/Radosevic/Wanderson alle 1A. 

Die Frage ist, ob sie das regelmäßig so hinbekommen. Heute waren Oscars Wechsel natürlich überragend, war aber auch schon anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Die Frage ist, ob sie das regelmäßig so hinbekommen. Heute waren Oscars Wechsel natürlich überragend, war aber auch schon anders.

Gegen Admira Oberlin und Wanderson auch ziemlich stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.