[Live] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Postinho

Knapp vor dem Spiel möchte ich noch meinen Optimismus kund tun. Zumindestens wenn die selbe Elf wie zuletzt auch mit der selben Einstellung an die Sache rangeht wie zuletzt. Ein Spiel, das für mich jede Kritik nur bestätigt hat, weil die Spieler durch die Bank gezeigt haben, dass sie mehr drauf haben als den Schongang. Ein Holzhauser, der sich ausgezeichnet bewegt und die Bälle schnell nach vor bringt ohne viel überlegen zu müssen, ein Grünwald der offensiv praktisch immer dort war wo es wichtig war und das Spiel zusammengehalten hat, ein Kayode der nicht zuletzt mit dem Tor bewiesen hat, dass die die ersten Eindrücke bei seiner Verpflichtung keine optische Täuschung waren und er sehr wohl mehr kann als rummatschkern oder hinfallen, ein Pires der es immer wieder schaffte den Gegner anzubohren und mürbe zu machen mit seinen Dribblings, Venuto is eh immer super mit wenigen Abstrichen, Salamon nützt die Chance die ihm Martschinko eröffnet mustergültig, und Serbest hatte entweder wirklich nur wieder das eine Spiel gebraucht um in die Gänge zu kommen oder es hat auch geholfen in einer lauf- und zweikampffreudigen Mannschaften nicht alleine alles kitten zu müssen. Das alles gegen eine Mannschaft, die eben nicht sehr am Spiel interessiert war und wenig hergeschenkt hat. Zum Eigentor hat sie sich doch zwingen lassen. 

Also - noch einmal mit Karacho und Mut rein ins Getümmel, dann schlagt man auch Salzburg mit etwas Glück. Es liegt nicht am Können, es liegt wohl auch nicht am Wollen, es liegt nur daran sich das zuzutrauen und mit der richtigen Portion Chuzpe an die Sache ranzugehen. In dem Sinn hoffe ich, dass die Leistung zuletzt keine Eintagsfliege war und dass wir ein geschmeidiges 3:1 beim Konkurrenten um den Titel nach Wien mitnehmen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Wichtig wäre es die Null zu halten, dann ist der Sieg statistisch fixiert. #jedeRundeeinTorgeschossen

Wichtig ist, in jedem Fall zumindest ein Tor zu schießen, dann siehts sehr gut aus mit einem positiven Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Aufstellung der Bullen:

IMG_2264.JPG

Die werden am Anfang versuchen ein Feuerwerk zu zünden. Hoffentlich fängt man sich nicht rasch eines ein. Das Spiel verschleppen und dann eine Knackwatschn austeilen sollte die Devise sein - in der zweiten HZ dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb Gerade eben:

Die werden am Anfang versuchen ein Feuerwerk zu zünden. Hoffentlich fängt man sich nicht rasch eines ein. Das Spiel verschleppen und dann eine Knackwatschn austeilen sollte die Devise sein - in der zweiten HZ dann.

Gut möglich. Aber schwer zu sagen. RB für mich eine Wundertüte. Ja auch eine junge Mannschaft. Zuletzt gegen Rapid gesehen und da war RB alles andere als stark.

FW bei Sky: Wir sind froh dass wir überhaupt die Möglichkeit haben sehr nah an Salzburg ran zu kommen. Wissen aber genau dass wir uns gegenüber den letzten Spielen gegen RB steigern müssen, immer nur kurz schön mitspielen wird zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Zuletzt gegen Rapid gesehen und da war RB alles andere als stark.

Gegen einen Abstiegskandidaten spielt es sich immer sehr schwer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb Gerade eben:

Die werden mit der Aufstellung versuchen HH aus dem Spiel zu nehmen...

Dann packt halt Grünwald sein linkes Prankerl aus. 

Larry muss laufend Miranda anlaufen und beschäftigen. Müsste über kurz oder lang Früchte tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.