FIRST VIENNA FC 1894 - SKN Juniors 2:2


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Thomas Flögel, unser Exspieler und Ex-Sportdirektor reist mit den SKN Juniors an !

Auf Grund des Länderqualifikationsspieles am Freitag wurde diese Partie auf Donnerstag vorverlegt. Ungewohnter Termin, eine Herausforderung für die Fans, für mich allemal, da muss ich tricksen.

5:0, 5:0, 3:0, was kommt jetzt ? Wie auch immer im Hinspiel im Oktober auswärts haben wir die Juniors der St.Pöltner 4:0 geschlagen.

Wird wieder spannend wie "Blau-Gelb" gegen "Blau-Gelb" farblich gesehen antreten wird. Normalerweise gab man bei den Spielen gegen den SKN immer der Heimmannschaft das Farbrecht. Also, so wir noch richtig blau-gelbe Dressen haben, auspacken bitte, vermute aber, dass es nur mehr welche mit CE drauf gibt. Dann lässt man sie besser im Kasten ...

Schiri: Helmut Flasch

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Ich hoffe ja, dass trotz dem Spiel am Sonntag einige Leute kommen, irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das heute keine große Kulisse wird..

Egal, ich freu mich drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden:

Du fehlst schon wieder unentschuldigt...Wahnsinn

Das war die Entschuldigung.:yes:

Aber was anderes, zwei Vereine mit den Klubfarben Blau-Gelb spielen Weiß/Weiß-Rot/Schwarz. Wo sind überhaupt unsere blaue Hosen, hat die der Insolvenzverwalter:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

MOTM: Ali Sahintürk. Sein Treffer war Extraklasse. Im Vienna-Forum schrieb der Ghost "Robben von der anderen Seite". Sonst eine durchwachsene Partie mit vielen Leerläufen. Wenigstens eine der 100%igen Chancen hätte genützt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

MOTM: Ali Sahintürk, toller Treffer und hätte fast den Doppelpack geschnürt...

Zum 2:2: Weil es überall steht, auch nach öfterem Anschauen des Videos, den zweiten Treffer hat meiner Meinung nach Toth erzielt, Csandl war nicht mehr am Ball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bis zum 0:1(15)waren wir total überlegen(Stangenschuss,Abseitstreffer).Ab dann gings gegen die flinken Pöltener bergab,nach der Kurtisiverletzung(26)waren wir dann total von der Rolle.Zwischen 2.ten und Letzten kein Unterschied.

Toller Anschlusstreffer von Sahintürk.

Warum 2/3 der Mannschaft weit unter ihrer Normalform agierte ist mir ein Rätsel.Technische Fehler vom Feinsten.In einem grauenvollen Kick unsererseits retten wir noch ein X.

Bei den Pöltener lediglich Vollnhofer und Petrovic von der Ersten dabei,weil ich dachte dass müßten mehr sein.

Motm:Kevin KRISCH einer der wenigen Lichtblicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.