Tradition verbindet: Benefizspiel gegen First Vienna FC


oestl

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Bitte um Erklärung

das wurde schon damals nachn cup-finale 2005 gefragt: 

:davinci: irgendwie komisch ~12 jahre alte post von sich zu lesen. :p

weil ichs grad seh: die fantribüne heute die ganze zeit in der sonne -- wär dich dort, ich hätte am abend fix an sonnenbrand! :laugh: 

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kein Livestream vom Hauptspiel!

Scheinbar nur im Nachhinein abzurufen, wenn ichs richtig verstanden habe auf Platzverweis.at und laola1.at

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
qlias schrieb vor 2 Minuten:

Kein Livestream vom Hauptspiel!

In Deutschland gibt es gerade eine ähnliche Konstellation: Das Benefizspiel (zu Gunsten des Heimvereins) zwischen Zwickau und Dresden wird trotzdem im Fernsehen übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.