SCR Altach - RB Salzburg 0:5


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach dem sehr schwachen Auswärtsspiel in Ried spielen wir nach der Länderspielpause zuhause gegen die Bullen. Hoffentlich sind Mahop, Galvao, Lienhart und Lukse wieder fit, damit wir unsere Heimserie fortsetzen können. Alle Sitzplatztickets sind bereits verkauft.

Ich tippe auf einen knappen 1:0 Heimsieg vor 7000 Zuschauern!

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Braucht eine sehr starke Leistung um Salzburg zu biegen, vorallem 2 gute Halbzeiten.

Zu Hause vor einer toller Kulisse ist was zum holen, die Länderspielpause kommt für Altach genau richtig, einige Spieler werden wieder fit bzw tut einigen eine Pause mal gut.

Die Kräfte bündeln und dann mit Vollgas gegen Salzburg und dann ist nur noch 1/4 der Saison zuabsolvieren.  Ob und unten in der Tabelle wirds langsam echt kuschelig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach den Niederlagen von Sturm und Austria hat sich an unsere Ausgangslage nichts geändert und wir sind noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Hoffentlich wissen die Spieler, dass es so nicht weiter gehen kann und ziehen wieder alle gemeinsam an einem Strang. Denn anders hat der SCRA keine Chance in dieser Liga und schon garnicht gegen Salzburg. Lienhart und Mahop sollten wieder zurück in die Mannschaft kommen, bei Lukse und ein paar anderen wird es sich weißen ob er/sie gewillt sind  alles für Altach zu geben. 

Hoffentlich kann Zellhofer da eingreifen und für Klarheit bezüglich einiger Verträge sorgen und die Spieler sich dann wieder aufs Fußballspielen konzentrieren. Denn als Einheit ist die Mannschaft nur sehr schwer zu schlagen selbst für Salzburg. Ich denke die nächsten zwei Wochen werden sehr spannend und ausschlaggebend für das restliche Jahr 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Gestern die erste HZ (vor allem die ersten 20 Mintuen) habe ich mir gedacht, die sind schon zu knacken, aber in der 2. HZ haben sie die Austria sowas von einander genommen, gut das haben wir auch *grins* trotzdem wird es eine sehr harte Nuss.

 

Bei RBS ist Stefan Lainer gesperrt, bei uns Schreiner (dazu Salomon und Dovedan gefährdet). Red Bull kann die Sperre bzw. eventuelle Ausfälle wohl leichter kompensieren als wir, hoffe das Mahop und Lienhart wieder fit sind, Lukse sollte dann auch wieder im Tor stehen.

Und, Scherb muss bei Dovedan wieder ein wenig korrigierend eingreifen, so gut er ist, aber mir kommt vor das er in jedem Spiel ausschlussgefährdet ist (auch gegen Ademi am Samstag wieder mit der Schupferei, muss einfach nicht sein), seine 8 gelben Karten sprechen da auch für sich (als offensiver MF-Spieler....).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vielfahrer92 schrieb am 19.3.2017 um 06:57 :

Braucht eine sehr starke Leistung um Salzburg zu biegen, vorallem 2 gute Halbzeiten.

Zu Hause vor einer toller Kulisse ist was zum holen, die Länderspielpause kommt für Altach genau richtig, einige Spieler werden wieder fit bzw tut einigen eine Pause mal gut.

Die Kräfte bündeln und dann mit Vollgas gegen Salzburg und dann ist nur noch 1/4 der Saison zuabsolvieren.  Ob und unten in der Tabelle wirds langsam echt kuschelig. :davinci:

Naja oben ist's wohl seit gestern entschieden. Die Rieder haben RB mMn zum Meister gemacht. Wäre schon lässig gewesen, wenns ein österr. Leicester gegeben hätte :D aber denke Salzburg wird sich den Vorsprung nicht mehr nehmen lassen.

Für Altach sollte sich aber durchaus Platz 2 ausgehen, zumal ihr sowieso jedes Heimspiel gewinnt(nur blöderweise nicht auch gegen St.Pölten -.-), die Austria ist ja wahrhaftig nicht wirklich gut, Sturm zwar einen tollen Start gehabt, aber viel zu unkonstant.

Am Tabellenende haben sich die Admira und mMn auch der WAC vom Abstiegskampf verabschiedet, dafür hat sich Rapid dazugesellt (auch wenns der Krankl nicht wahrhaben möchte :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
V.Carter schrieb vor 3 Stunden:

Naja oben ist's wohl seit gestern entschieden. Die Rieder haben RB mMn zum Meister gemacht. Wäre schon lässig gewesen, wenns ein österr. Leicester gegeben hätte :D aber denke Salzburg wird sich den Vorsprung nicht mehr nehmen lassen.

Für Altach sollte sich aber durchaus Platz 2 ausgehen, zumal ihr sowieso jedes Heimspiel gewinnt(nur blöderweise nicht auch gegen St.Pölten -.-), die Austria ist ja wahrhaftig nicht wirklich gut, Sturm zwar einen tollen Start gehabt, aber viel zu unkonstant.

Am Tabellenende haben sich die Admira und mMn auch der WAC vom Abstiegskampf verabschiedet, dafür hat sich Rapid dazugesellt (auch wenns der Krankl nicht wahrhaben möchte :D)

Frühjahr Abstiegskandidaten:

Mattersburg 1:0 Sturm
Mattersburg 2:1 WAC
Mattersburg 0:1 Salzburg
Mattersburg 1:0 ST. Pölten
Mattersburg 0:3 Altach
Mattersburg 1:1 Rapid

Summe: 10/18 Punkten

ST. Pölten 0:2 Salzburg
ST. Pölten 2:1 Altach
ST Pölten 2:1 Sturm Graz
ST. Pölten 0:1 Mattersburg
ST. Pölten 1:0 Ried
ST, Pölten 0:1 WAC

Summe: 9/18 Punkten

SV Ried 0:1 WAC
SV Ried 1:6 Salzburg
SV Ried 0:1 Admira
SV Ried 0:3 Austria Wien
SV Ried 0:1 ST. Pölten
SV Ried 2:0 Altach

Summe: 3/18 Punkten

Rapid mit 3 Punkten im Frühjahr (1:1 gegen Austria Wien, 0:0 Admira und 1:1 gegen Mattersburg) ---> 3/18 Punkten
Aber mit 7 Punkten Vorsprung gegenüber Ried. Aber der letzte Sieg gelang Rapid in der 19 Runde außgerechnet mit einem 3:1 Sieg gegen Ried, WAC und Admira werden defenitiv nicht werden. Werden sich Ried, Mattersburg, ST Pölten ausspielen oder villeicht auch noch Rapid, wenns so weitermachen. :davinci:

Altach wird es schaffen, davon bin ich nach wie vor überzeugt. Wird noch ein steiniger und harter Weg bis dahin. Die nächste 3 Spiele sind ganz wichtig gegen Salzburg, Wolfsberg und Rapid. Mal schauen ;)
 

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Galvao trainiert Lt. Hp wieder. Wäre natürlich super sollte er bis zum Spiel gegen Salzburg wieder fit werden. Louis und Lienhart sind ja bis dann auch wieder einsatzbereit, wenn alles nach Plan läuft.

Scherb wird unsern jungs richtig in den Arsch treten und dann kann Salzburg kommen und zusammen mit uns Fans bleiben die Punkte dann im Schnabelholz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 52 Minuten:

Galvao trainiert Lt. Hp wieder. Wäre natürlich super sollte er bis zum Spiel gegen Salzburg wieder fit werden. Louis und Lienhart sind ja bis dann auch wieder einsatzbereit, wenn alles nach Plan läuft.

Scherb wird unsern jungs richtig in den Arsch treten und dann kann Salzburg kommen und zusammen mit uns Fans bleiben die Punkte dann im Schnabelholz!

Schön wärs. Mit einem Punkt wäre ich schon glücklich. Hoffe auf gutes Wetter und eine geil Stimmung.  Dann kann alles passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor 33 Minuten:

Hat die ganze Woche Traumwetter nur am Sonntag Regen (bis jetzt).. Das fehlende Dach wird uns dann wohl wieder einige Plätze kosten....

Und es wird noch öfters so der Fall sein bis wir endlich mal ein Dach haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.