SK Rapid - SV Mattersburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Mattersburg ist halt echt keine gute Mannschaft, das darf man nicht vergessen. Umso mehr sagt das Dargebotene halt auch über uns aus

Solange Foda (Vorwoche) und heute Baumgartlinger immer noch sagen das Rapid, Rapid ist, solange wird wird sich in der Österreichischen BL nicht viel ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

der gegner - egal wie er heisst - ist spritziger, schneller im kopf, schneller mit ball, mutiger und erfolgreicher im eins gegen eins. die ersten 20 minuten waren eine offenbarung; gegen einen stärkeren gegner wäre die partie nach allerspätestens 30 minuten erledigt gewesen. insofern hat sich mattersburg den punkt jedenfalls verdient.

dass wir am ende nach einer überschaubaren steigerung in halbzeit zwei sogar noch hätten gewinnen können oder gar müssen, tut dem keinen abbruch. fortschritte sind kaum zu sehen, das ist kein pech, das ist keine ergebniskrise, das ist planlosigkeit und unvermögen.

einziges positivum: die ligasaison ist seit der zweiten frühjahrsrunde eh schon abzuhaken, der schaden bereits angerichtet und der zunehmenden gleichgültigkeit raum gegeben. wenn's da noch um was ginge, würd ich mich grün und blau ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

.

 

Canadi soll original scheissen gehen.. NIEMAND kann erklären wieso Dibon 6er spielt. Man sieht deutlich das ihm das nicht liegt und er das nicht kann. Da waren 3,4 chancen einen echt feinen lochpass zu spielen und Dibon versaute jeden einzelnen. Ich will jetzt den Spieler Dibon ned verteufeln. Er ist unser bester IV.. und da soll er auch spielen.

Desweiteren will ich nicht nochmal die aussage hören.. Bei Canadi ist die Mannschaft der Star. Das ist ja eine wischi waschi aussage.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Das fällt also schon unter positiv? Gleich einmal das 1:0 eingeleitet. Der Isländer ist leider schon wieder verletzt. :(

Hofmann war (bis auf den Fehler vor dem 0-1) der beste Mann am Platz. Ab seiner Auswechslung war klar, dass wir kein Tor mehr schießen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

eine absolute katastrophenpartie - mehr sag ich dazu gar nicht. unglaublich was wir spielerisch zeigen

Na geh, die Statistiken sprechen doch eine ganz klare Sprache, 16 Torschüsse 7 aufs Tor, wie konnte sowas nur passieren? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barca11 schrieb vor 5 Minuten:

Tatar sagt es richtig: Wenn Mattersburg die Konter besser spielt, gewinnen sie. Das wäre halt die Höchststrafe. 

sie hatten auch pech mit den abseitsentscheidungen. sonst wäre rapid eh wieder bestraft worden. aber ganz ehrlich war euch das heute nicht etwas peinlich? zuerst der shfg kettenhund (gerade der kleine fentrchniker) dann der mannschaftskreis bei einem heroischen 1:1 gegen !!mattersburg. also ich weiß nicht. als außenstehender muss ich sagen da war schon viel fremdschämen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Meine wirkliche Meinung nachdem ich grad vom Stadion zuhaus bin, furchtbar, leider furchtbar. Bitte erwähnen wir den Namen Barisic in Zukunft gar nimmer, das war unter ihm eine andere Sportart, sry aber so empfinde ich es Minuten nach dem Spiel, fürchterlicher Dreckskick, sry.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sochindani schrieb vor 2 Minuten:

sie hatten auch pech mit den abseitsentscheidungen. sonst wäre rapid eh wieder bestraft worden. aber ganz ehrlich war euch das heute nicht etwas peinlich? zuerst der shfg kettenhund (gerade der kleine fentrchniker) dann der mannschaftskreis bei einem heroischen 1:1 gegen !!mattersburg. also ich weiß nicht. als außenstehender muss ich sagen da war schon viel fremdschämen dabei.

Meinst leicht, der Mannschaftskreis war aufgrund der tollen Leistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.