Live: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott

Die Verteidigung mit Max Sonni Dibon war nicht so schlecht - nur heute mußte die Verteidigung unnötig wieder umgestellt werden..Oida wir sind nicht SCR Altach wir sind Rapid - die Gegner müssen sich auf uns einstellen und nicht umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ContractChiller schrieb vor 3 Minuten:

Selten so emotionslos wie nach diesem Tor. Das ist einfach in vielen Belangen zu schwach. M.Hofmann und Sonnleitner einfach jenseitig..wie man die noch verteidigen kann, ich weiss es nicht. Aber das Canadi ständig auf die beiden baut, trotz augenscheinlicher, offensichtlicher, auf jeder Aufzeichnung ersichtlichen Patzer der beiden, ist unverständlich. Damit disqualifiziert sich Canadi selbst. Wie bereits jemand zuvor richtig geschrieben hat...Eine der besten Dinge an Büskens war die Aussortierung von Sonnleitner.

Absolut agree!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ton1z schrieb Gerade eben:

Warum shfg so gelobt wird ist mir schleierhaft, schließlich wurde durch ihn das 0:1 eingeleitet

Und auch das 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Warum shfg so gelobt wird ist mir schleierhaft, schließlich wurde durch ihn das 0:1 eingeleitet

SHFG hat aber sogar direkt weiterspielen wollen, da war er nicht zu langsam oder so, sondern ist einfach gut angepresst worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 4 Minuten:

Die Verteidigung mit Max Sonni Dibon war nicht so schlecht - nur heute mußte die Verteidigung unnötig wieder umgestellt werden..Oida wir sind nicht SCR Altach wir sind Rapid - die Gegner müssen sich auf uns einstellen und nicht umgekehrt!

Bitte hast du das Gegentor gesehen? Da waren die zwei von dir genannten "nicht so schlechten" hauptbeteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.