CL Viertelfinale 16/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

:redcard: :D

es geht nicht um defensiv sondern um die spielertypen. da prallen dann die krätzn zum quadrat aufeinander.

Neymar und Co sind doch gestern schon ausgeschieden ;)
Buffon, Bonucci, Dybala und Co sind wirklich extreme Krätzn ...

Gut Mandzukic kann ich verstehen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Mr_Rotten schrieb vor 9 Minuten:

Neymar und Co sind doch gestern schon ausgeschieden ;)
Buffon, Bonucci, Dybala und Co sind wirklich extreme Krätzn ...

Gut Mandzukic kann ich verstehen :D

chiellini ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
semmerl schrieb vor 52 Minuten:

Dieses Schiri-Jammern speziell von den "großen" Teams wie Bayern und Barca ist doch ohnehin nicht mehr erträglich. Die Bayern übertreffen da aber diesmal echt alles, werden seit Jahren in der BULI bevorzugt, hatten auch gegen Real als insgesamt klar schwächeres Team (ich mag beide Teams überhaupt nicht) unzählige Fehlentscheidungen (u.a. 2 Elfer) zu ihren Gunsten und weinen herum als hätte der Schiedsrichter Real alleine zum Aufstieg verholfen. Generell bei allen Teams immer das gleiche, wird man selbst bevorzugt wird der Mantel des Schweigens drüber gelegt aber wehe eine Entscheidung geht mal in die andere Richtung. Pique mit seinen Aussagen, speziell über soziale Medien auch nur noch lächerlich und abgehoben. Die viel zu hohen Gehälter haben da schon bei einigen den Charakter verdorben und der professionelle Fußball geht mir immer mehr auf die Nerven. Auch das ständige am Boden liegen und zum Schiedsrichter weinen, Zeitschinden ect., das sind alles solche Weicheier, das ist unglaublich. In der Hobbyliga wird viel schlimmer gefoult, da weint aber keiner herum. Zum Glück schaue ich mir das ganze Theater nur noch an, wenn ich absolut nichts besseres zu tun habe. Die CL dürfen dieses Jahr Juve oder Atletico gewinnen, beide hättens verdient meiner Ansicht nach.

Absolut. Kann ich nur unterschreiben.

Klar war die Schiedsrichterleistung nicht gut bei Real vs. Bayern und 2 Real Tore irregulär und die gelb-rote für Vidal in der Situation falsch.
Aber einiges relativiert sich wieder: Die Bayern wurden sicher nicht beschissen. Sie waren schlicht weg selbst schuld. Man hat sich im Hinspiel schon mit der (korrekten) gelb-roten selbst geschwächt, hat dort ein Elfergeschenk nicht angenommen etc.
Vidal hätte ohnehin schon früher gehen müssen im Rückspiel usw.

Es waren viele Fehlentscheidungen dabei insgesamt in den beiden Duellen. Real hat sie genutzt, Bayern nicht. Thats it.

Die CL darf übrigens jemand aus dem Trio Atletico, Monaco und Juve gewinnen, damits mal wieder einen anderen Sieger gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Mr_Rotten schrieb vor 33 Minuten:

Wirst in jeder Mannschaft mindestens 1-2 Spieler finden ;)

da wäre wir bei neymar - jeder hat einen der schnell zu boden geht.

mich wundert zb bei robben, dass der sich bei seiner "fliegerei" in anbetracht seiner glasknochen nicht andauernd etwas bricht.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Mir ist die Halbfinalauslosung so ziemlich egal.

Mein einziger Wunsch ist es, dass die Mannschaft die Real zugelost bekommt, diesen grindigen Verein einfach nur wegfetzt. Soferns knapp ausscheiden, soll mir das auch recht sein. Nur was ich net erleben will ist, dass Real der erste Verein wird, der den CL Titel verteidigt. Mir gehts schon schwer am oasch, wenns die CL überhaupt gewinnen.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Rapidler_1899 schrieb vor 5 Stunden:

Mir ist die Halbfinalauslosung so ziemlich egal.

Mein einziger Wunsch ist es, dass die Mannschaft die Real zugelost bekommt, diesen grindigen Verein einfach nur wegfetzt. Soferns knapp ausscheiden, soll mir das auch recht sein. Nur was ich net erleben will ist, dass Real der erste Verein wird, der den CL Titel verteidigt. Mir gehts schon schwer am oasch, wenns die CL überhaupt gewinnen.

Mimimi :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.