CL Viertelfinale 16/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Die Dortmunder Abwehr einfach zu schwach auf dem Niveau.

Ich glaub, da spielt schon viel vom anschlag auch mit. Obwohl die Abwehr voriges Jahr sicher wesentlich stabiler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
schooontn schrieb vor 4 Minuten:

auch wenn juve, monaco und real grundsätzlich als verein oasch sind, mit den aktuellen teams kann ich sehr gut leben, keine wirklichen unsympathler dabei denen man alles schlechte wünscht, von daher freut mich die besetzung des halbfinales.

Atletico ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub, da spielt schon viel vom anschlag auch mit. Obwohl die Abwehr voriges Jahr sicher wesentlich stabiler war.

Defensiv ist man schon ganze Saison anfällig. Aber ja der Busanschlag war zusätzlich noch ein Negativfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als Barca-Fan muss ich nach dieser Saison endgültig festhalten, dass Neymar im Preis-Leistungsverhältnis der mit Abstand sinnloseste Transfer ever war ... ich hoffe sehr, dass man ihn bald loswird! Gut für diese Mannschaft, dass er am Sonntag gesperrt ist.

Juve hat heuer echt Titel-Potential, die sind sehr schwer zu biegen! Hoffen wir mal, dass sich jetzt Real versuchen darf ;)

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
flanders schrieb Gerade eben:

Defensiv ist man schon ganze Saison anfällig. Aber ja der Busanschlag war zusätzlich noch ein Negativfaktor.

Wurde zwar mit der Systemumstellung besser, aber grundsätzlich hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.