CL Viertelfinale 16/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott
Owls schrieb vor 2 Stunden:

So, heute muss doch Barca endlich fallen :davinci:

Wunsch HF Partien:

Real : Monaco

Juve : Atleti

und dann das 3te Madrider Finale mit der 3ten NL in Folge für die roten :clever: 

Also ich würde ja jede andere mögliche Finalpaarung spannender finden. Klar ein Stadtderby hat Brisanz, aber die Harakiri Mannschaft Monaco gegen das Starensemble von Real wäre mein Wunsch, mit dem besseren Ende für die Monegassen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dieses lächerliche Mia san Mimimi auf Sport1 mit Haus- u. Hofnarr Ortlepp. 

Man schwankt zwischen Verwunderung und Kopfschütteln.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Kann Barca eigentlich keine großen Chancen zurechnen. :( 

Zwar trau ich ihnen zu 3, 4 Tore zu machen, aber es wird leider nicht ohne Gegentor gehen, und dadurch wird das fehlende Auswärtstor leider das Aus bedeuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Monaco mit 1er 11 außer statt Fabinho->Moutihno.

-----------------

BVB: Bürki, Sahin, Reus, Guerreiro, Aubameyang, Kagawa, Sokratis, Piszczek, Ginter, Weigl, Durm.  

3er-Kette oder was ist das? 

 

Ziagal schrieb vor 28 Minuten:

Zurecht, was wollen die heute gewinnen? Einmal nix maximal.

So wie gegen ManCity du Experte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Yeahh Juve mit voller Offensiv- und Kreativpower. #Cuadadro

 

Juventus XI: Buffon; Dani Alves, Bonucci, Chiellini, Alex Sandro; Khedira, Pjanic; Cuadrado, Dybala, Mandzukic; Higuain.

 

Barca:

1.Ter Stegen 3.Piqué 4.Rakitic 5.Sergio 8.A.Iniesta 9.Suárez 10.Messi 11.Neymar 18.J.Alba 20.S.Roberto 23.Umtiti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.