CL Viertelfinale 16/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

 

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

ohne Fehlentscheidung zu euren Gunsten hättet ihr nicht mal die Verlängerung erreicht, dazu der geschenkte Elfer im Hinspiel, also wurde Real klar benachteiligt in diesem Viertelfinale ;)

Kaffesatzleserei. Ob wir noch ein Tor schießen kannst nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
unnerum schrieb vor 10 Minuten:

Nein, ist es nicht. Wir wurden heute vom Schiedsrichterteam niedergepfiffen und können nichts dafür, dass Real seine Chancen im Hinspiel gegen 10 Bayern nicht macht.

Geh bitte, Bayern war defensiv in beiden Partien zu katastrophal, als dass man Fehler woanders suchen könnte.

Ancelotti mMn auch ziemlich schwach. Hatte Lewa eigentlich irgendwas, oder war das wirklich die symbolische, weiße Flagge?

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

ohne Fehlentscheidung zu euren Gunsten hättet ihr nicht mal die Verlängerung erreicht, dazu der geschenkte Elfer im Hinspiel, also wurde Real klar benachteiligt in diesem Viertelfinale ;)

Welchen Humboldt Kurs in Fußball Basics hast denn du besucht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Barca das Hinspiel nicht wieder so versaut hätte (chancen waren eh da) würden wir wohl drei Spanische Teams im HF sehen.( Barca wird rausfliegen,obwohl ich sie schon Stärker als Juve im ganzen sehe)

Das zeigt wie stark der Spanische Fußball ist,und nein nicht nur die großen Drei.

Auch der 10-15 in der Tabelle spiel besseren Fußball als die meisten Verein in der Deutschen BL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
unnerum schrieb Gerade eben:

 

Kaffesatzleserei. Ob wir noch ein Tor schießen kannst nicht wissen.

Ob ihr überhaupt ein Tor schießt, wenn Vidal vor dem Elfer gelb-rot bekommt weiß man genauso wenig

Nur das ganze wenn und aber is jetzt auch unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
schimli schrieb Gerade eben:

Die Fehlentscheidungen zu Gunsten der Bayern zählen ja nicht als solche.

Welche? Die einheitliche Linie bei der zweiten Gelben, die auch Casimiro nicht erhalten hat, welche aber ebenfalls klar zu geben gewesen wäre?

Von welcher Aktion in der 48. redet ihr überhaupt. Hätte da gerne ein Video, da ich kurz nach der Pause etwas erledigen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Die Fehlentscheidungen zu Gunsten der Bayern zählen ja nicht als solche.

so ist es, außerdem muss endlich die Setzliste her die die Bayern am besten gleich ins Finale setzen bevor wieder irgendwelche bösen Spanier daher kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Die Fehlentscheidungen zu Gunsten der Bayern zählen ja nicht als solche.

Ich weiß nur wenn manche beim Schreiben die Vereinsbrille nicht absetzen können dann kann man mit denen auch nicht diskutieren und das ist mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

was passt dir denn nicht, war der Elfer im Hinspiel gerechtfertigt? war das 1:2 heute regulär? 

Der Elfer war irrelevant.

Ja, war es. Ist mit dem freien Auge niemals zu sehen, ob das Abseit ist, oder nicht. Folglich kommt die Zweifelsregel zur Anwendung. Ronaldo war allerdings zweifelsfrei im Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
unnerum schrieb vor 1 Minute:

Von welcher Aktion in der 48. redet ihr überhaupt. Hätte da gerne ein Video, da ich kurz nach der Pause etwas erledigen musste.

Ein Video vom 1:2 wäre auch nett. Habe das nicht mehr so im Kopf was daran abseits sein hätte sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.