CL Viertelfinale 16/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
OoK_PS schrieb vor 19 Minuten:

48:30 Torschüsse für Real in beiden Spielen.

Wenns die Bayern auf den Schiedsrichter schieben, lügen sie sich selbst an, da war einfach ein Klasseunterschied vorhanden. 

Was interessiert mich der Klassenunterschied, wenn ich einen Mann mehr sein müsste und dazu noch 2:1 vorne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Wasserzieher (Reporter am Spielfeld von SKY) redet nur von den beiden Abseits,der ist der größte Pfosten von den SKY Team.

Jetzt geben sie kurz das Abseits von Bayern auch zu,aber war echt knapp

ha,ha ja dann geben wir es halt zu das es Abseits war O-Ton Meier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nur als input, eine wohl eher unparteiische quelle: auf meinem stream hat es folgenden kommentar zum ausschluss von vidal gegeben:

that's not a foul at all! a really poor referee decision.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
unnerum schrieb vor 1 Minute:

Was interessiert mich der Klassenunterschied, wenn ich einen Mann mehr sein müsste und dazu noch 2:1 vorne?

Ist in der Analyse mit etwas Abstand halt schon nicht unwichtig. Außer man will auch in den nächsten vier Jahren gegen spanische Vereine ausscheiden ;).

1:2 war knapp abseits, Sky hats aufgelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

FCBeci schrieb vor 7 Minuten:

Es ist schade. So eine starke Leistung unserer Bayernelf, die größte Frechheit eigentlich, dass Casemiro eigentlich noch weiterspielen durfte aber Vidal nicht. Dazu kommen noch 2 Real Abseitstore. Über den Elfer kann man aber durchaus streiten.

Sei mir nicht böse, Real hätte zur Pause schon mit 1-2 Tor führen müssen.
In punkto Casemiro sollte man halt vorsichtig sein, weil a) die erste Gelbe sehr überzogen war und b) das beim Bayern-Elfer nahezu kein Kontakt war.
Vidal hätte schon vorher für 2 Szenen Gelb-Rot sehen können oder sogar müssen.

Auf der anderen Seite hat er bei einer recht ähnlichen Szene (nach dem Vidal-Ausschluss) keinen Elfer gegeben wo mehr Kontakt da war als bei dem "Foul" an Robben.

Und beim 1:2 der Bayern auch noch Abseits. Ähnlich "klar" wie beim 3:2.

Das einzige worüber sich die Bayern aufregen können ist, dass der Schiri die Fehlentscheidungen die er zu Gunsten der Bayern getroffen hat durch Fehlentscheidungen zu Gunsten Reals wieder ausgeglichen hat. Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Bild hat "Verfluchter Ronaldo" auf der Startseite :D  :facepalm:

"Real-Gigant schießt Bayern im Alleingang raus"

Sieht man wie unfair die Berichterstattung ist - Man of the Match war für mich trotzdem Marcelo, diese Pferdelunge. Der war heute überall am Feld. Keine Ahnung was der gespritzt bekommen hat oder gegessen hat. Und selbst Modric würde ich nicht minder erwähnen wie CR7. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Um das Spiel auf entscheidende Fehler Revue passieren zu lassen kann man sagen:

Vidal 47. Minute gelb-rot

Elfmeter kann man wohl so geben

dann hätte Casemiro später gelb-rot kriegen müssen

1:2 knapp abseits

gelb-rote von Vidal dann falsch

Elfmeter für Real nicht gegeben (Casemiro/Boateng)

2:2 und 3:2 abseits

 

Also wenn das nicht ausreicht um den Videobeweis noch schneller voranzutreiben, dann weiß ich auch nicht.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ist in der Analyse mit etwas Abstand halt schon nicht unwichtig. Außer man will auch in den nächsten vier Jahren gegen spanische Vereine ausscheiden ;).

1:2 war knapp abseits, Sky hats aufgelöst. 

Nein, ist es nicht. Wir wurden heute vom Schiedsrichterteam niedergepfiffen und können nichts dafür, dass Real seine Chancen im Hinspiel gegen 10 Bayern nicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
unnerum schrieb vor 2 Minuten:

Nein, ist es nicht. Wir wurden heute vom Schiedsrichterteam niedergepfiffen und können nichts dafür, dass Real seine Chancen im Hinspiel gegen 10 Bayern nicht macht.

Mir solls eh recht sein, wenn man sich in München im Selbstmitleid suhlt und keine Lehren aus den Spielen zieht. 

Wobei Real zweifelsfrei den Vorteil hat, in der Liga deutlich mehr gefordert zu werden. Das ist ein Punkt, an dem die Bayern nichts ändern können.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

"Real-Gigant schießt Bayern im Alleingang raus"

Sieht man wie unfair die Berichterstattung ist - Man of the Match war für mich trotzdem Marcelo, diese Pferdelunge. Der war heute überall am Feld. Keine Ahnung was der gespritzt bekommen hat oder gegessen hat. Und selbst Modric würde ich nicht minder erwähnen wie CR7. 

sehe ich auch so,Marcelo, Modric,Kross,Ramos waren wesentlich stärker als Ronaldo,aber die Tore zählen halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
unnerum schrieb vor 1 Minute:

Nein, ist es nicht. Wir wurden heute vom Schiedsrichterteam niedergepfiffen und können nichts dafür, dass Real seine Chancen im Hinspiel gegen 10 Bayern nicht macht.

ohne Fehlentscheidung zu euren Gunsten hättet ihr nicht mal die Verlängerung erreicht, dazu der geschenkte Elfer im Hinspiel, also wurde Real klar benachteiligt in diesem Viertelfinale ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.