CL Viertelfinale 16/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
Christo schrieb Gerade eben:

Nö davor gab's ein zuspielen das noch mal interessant zu betrachten wäre

das werde sie uns aber nicht zeigen,oder besser gesagt so zerlegen,denke beim abspiel mit der Brust war Müller? vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 4 Minuten:

Gerade beim 2. Bild sieht man, dass es a) sehr knapp war, er nur drin lehnt und b) der LiRi es von seiner Position aus auf Verdacht anzeigen müsste.

Der Linienrichter "steht" hier auch falsch. Sonst hätte er es wohl sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
iceman schrieb vor 4 Minuten:

ganz klar kein abseits

IMG_20170418_232146.jpg

Das letzte kann man aus der Position des Linienrichters halt wirklich nicht sehen. Abseits bleibt es trotzdem. 

Beim Kopftor sieht man halt wieder wie scheiße es eigentlich ist in so wichtigen Partien auf Abseits zu spielen. Alaba rückt richtigerweise schön heraus, am Ende hat es aber nichts geholfen weil das Abseits nicht gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es ist schade. So eine starke Leistung unserer Bayernelf, die größte Frechheit eigentlich, dass Casemiro eigentlich noch weiterspielen durfte aber Vidal nicht. Dazu kommen noch 2 Real Abseitstore. Über den Elfer kann man aber durchaus streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
moerli schrieb Gerade eben:

das werde sie uns aber nicht zeigen,oder besser gesagt so zerlegen,denke beim abspiel mit der Brust war Müller? vorne

sie werden a verschweigen das vidal schon längst vom feld geschmissen gehört hätte und über das "nicht foul" jammern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
schimli schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt, kann man so sagen:
-Vidal hätte schon kurz nach der Pause Gelb-Rot gesehen
-Bayern wäre nicht durch ein Elfergeschenk in Führung gegangen

Eh. Gab natürlich zusätzlich noch etliche andere Geschichten. Als Schiriteam kann man auch nicht alles richtig sehen, eine leichte Partie zu leiten war es sicher keine.

 

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

48:30 Torschüsse für Real in beiden Spielen.

Wenns die Bayern auf den Schiedsrichter schieben, lügen sie sich selbst an, da war einfach ein Klasseunterschied vorhanden. 

Übertreiben braucht man es auch nicht, die Bayern hatten immerhin überragende Ballbesitz & Passquotenwerte. Und Vidal hatte sowohl in München (Elfer) als auch heute (fast das 1:3) jeweils einen vermeintlichen Matchball. Es war verflucht knapp - weil Real im Hinspiel zu fahrlässig mit den Chancen umgegangen ist. Auch ein Ronaldo. Das hätte sich heute öfter gerächt, denn auch heute hat er ja viel vernebelt. Einmal zu eigensinnig als er mit Benzema auf Neuer zugelaufen ist zum Beispiel, das war sehr ärgerlich.

Ein Spiel auf Messers Schneide, wie es halt auf dem Niveau üblich ist. Die bessere Mannschaft hat zum Glück gewonnen, aber so überheblich braucht man nicht daherreden. 

Kurzer Themenwechsel: Die wie vielte Niederlage en suite eines deutschen Klubs gegen spanische Teams war das jetzt Nummer 12? Unfassbare iberische Dominanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
moerli schrieb Gerade eben:

das werde sie uns aber nicht zeigen,oder besser gesagt so zerlegen,denke beim abspiel mit der Brust war Müller? vorne

Kann dazu leider nichts weiter sagen,  da ich nur Stream hatte. Bei der Situation hatte ich aber eben auch diese Vermutung.

Alles in allem eine Katastrophen Partie für den SR und sein Team.  (Sag ich als jmd. der beide Vereine ca so sehr schätzt,  wie unbezahlte Überstunden. Wer da am ende mehr von falschen SR Entscheidungen profitiert hat ist ziemlich schwer zu sagen )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
schimli schrieb vor 9 Minuten:

Gerade beim 2. Bild sieht man, dass es a) sehr knapp war, er nur drin lehnt und b) der LiRi es von seiner Position aus auf Verdacht anzeigen müsste.

Abseits bleibt's trotzdem. Da kannst du noch so viel beichlern, Real war trotzdem Profiteur der Fehlentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Den Elfer den die Bayern bekommen haben, hätte Real auch bekommen können. Casemiro hatte dann die gespielte Aktion im anderen Strafraum

Nein, schau dir die Aktion noch einmal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Von Kassai hatte ich übrigens schon vor dem Match (bzw. seit Jahren) eine sehr schlechte Meinung, bei Real vs. Bayern (als Real dank Ramos Mondelfer im Elfmeterschießen ausgeschieden ist) hat er damals im Bernabeu auch Real runtergepfiffen, da hatte Luiz Gustavo insgesamt 4-5 gelbwürdige Fouls hingelegt, ohne Konsequenzen.

Schiedsrichter sind einfach manchmal Vollheisln... wie wir alle. Das gehört leider zum Spiel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.