CL Viertelfinale 16/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

Zündler
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

nach meinem dafürhalten ja, und cr7 war vor ihm.

Sah ich auch so...

iceman schrieb vor 1 Minute:

Hahaha ja, die spanische Polizei...noch besser is nur die guardia civil, die räumen komplett auf wenn ihnen danach is. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
fußboller schrieb vor 3 Minuten:

Es kann der Ball auch zurückgespielt werden - wenn der angespielte Spieler vorne ist ist es trotzdem abseits. Somit ist es unerheblich ob er nach vor oder zurück gespielt wird.

Da würden ja zwei Spieler die alleine auf den Tormann zulaufen nie aufeinander spielen dürfen, oder versteh ich Euch grad falsch?

Edit: Entweder ich hab grad an massiven Denkfehler, oder bei Eurer Logik stimmt was ned :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
schleicha schrieb Gerade eben:

Da würden ja zwei Spieler die alleine auf den Tormann zulaufen nie aufeinander spielen dürfen, oder versteh ich Euch grad falsch?

wenn der "angepasste" spieler hinter dem passer steht kann er immer angespielt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Völlig verdient, Real ist einfach die wesentlich bessere Mannschaft.

Wenn es morgen in Barcelona nicht wieder ein Wunder gibt, ist für mich aber Juventus der Favorit auf den Titel. Die machen den komplettesten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Fragts doch eure Frauen ob sie euch das Abseits mal erklären :lol::feier:

E: alles in allem ist Real verdient weiter gekommen. Schade. 11-11 über 180 min hätten wohl wur für uns entschieden 

 

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
iceman schrieb vor 2 Minuten:

wenn der "angepasste" spieler hinter dem passer steht kann er immer angespielt werden

Ja, ich glaub ich hab es jetzt verstanden wie es gemeint war - wenn er vorne steht und dann "zurücklauft". Ja, das ist klar....

Mich hat gerade die Kombination "Pass nach hinten" mit "Spieler steht vorne" verwirrt :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Da würden ja zwei Spieler die alleine auf den Tormann zulaufen nie aufeinander spielen dürfen, oder versteh ich Euch grad falsch?

Edit: Entweder ich hab grad an massiven Denkfehler, oder bei Eurer Logik stimmt was ned :D

ist eh einfach,der den Ball bekommt darf nicht vor den Ball sein (höhe des Balles) in richtung Tor gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Insgesamt ein hochwertiges Duell.

Heute wäre es ein komplett anderes Spiel geworden mit den richtigen Entscheidungen. 

Für mich Real über die 2 Spiele verteilt verdient weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Völlig verdient, Real ist einfach die wesentlich bessere Mannschaft.

Wenn es morgen in Barcelona nicht wieder ein Wunder gibt, ist für mich aber Juventus der Favorit auf den Titel. Die machen den komplettesten Eindruck.

Atletico ist auch schon fällig, die waren schon knapp dran. Real, Atletico und Juve werden alle auf das Los Monaco/BVB hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.