CL Viertelfinale 16/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

навсегда
Mario1909 schrieb Gerade eben:

Vidal hätte in Minute 48 Gelb-Rot sehen MÜSSEN. Wie kann man sich da jetzt drüber aufregen ? Kann nicht euer ernst sein ...

Weil es einfach kein Foul war? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Körperlich würden die Bayern in der Verlängerung wohl ordentlich eingehen. Hummels und Boateng sind schon ziemlich fertig. Hummels außerdem auch schon gelb. 

Hummels humpelt schon seit geraumer Zeit. Vermute Zerrung. Ein Laufduell gewinnt der wohl nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mario1909 schrieb Gerade eben:

Vidal hätte in Minute 48 Gelb-Rot sehen MÜSSEN. Wie kann man sich da jetzt drüber aufregen ? Kann nicht euer ernst sein ...

Eine Fehlentscheidung plus noch eine Fehlentscheidung sind halt nicht 0 sondern zwei Fehlentscheidungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich heute noch eine Nahaufnahme von Conan sehe, schmeiß ich den TV beim Fenster raus. Müller, Robben, Ribery, Neuer, Costa, Vidal und Conan sind zu viel an einem Abend.

bearbeitet von derp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Gefühltes Halbfinale!" :davinci:  

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Weil es erstens das Viertelfinale ist und zweitens die Nationalität nicht unbedingt ein ausschlaggebender Faktor ist. 

Doch tut es. Die ungarische Pimperlliga qualifiziert nicht für so ein Spiel. Da bitten sich Italiener, Engländer und von mir aus Franzosen an. Die werden jede Woche gefordert.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
derp schrieb Gerade eben:

Wenn ich heute noch eine Nahaufnae von Conan sehe, schmeiß ich den TV beim Fenster raus. Müller, Robben, Ribery, Neuer, Costa, Vidal und Conan sind zu viel an einem Abend.

photo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
derp schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich heute noch eine Nahaufnahme von Conan sehe, schmeiß ich den TV beim Fenster raus. Müller, Robben, Ribery, Neuer, Costa, Vidal und Conan sind zu viel an einem Abend.

2c906b4ed6af009c16e6e182a7d22200_detecti

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.