Austria Lustenau - Liefering


Raiden123

Recommended Posts

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/fc-liefering-gastiert-beim-tabellennachbarn.html

PERSONALSITUATION

Thomas Letsch muss gegen Austria Lustenau weiterhin auf Maximilian Schuster, Lorenz Grabovac, und Bojan Lugonja verzichten. Amadou Haidara ist nach abgesessener Gelbsperre wieder im Kader. Patson Daka, der nach seinem Erfolg beim Afrika-Cup mit Sambia wieder retour ist, steht erstmals in einem Pflichtspiel im Aufgebot der Salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hoffentlich kommt Daka heute zum Einsatz. Auf den bin ich sehr gespannt.

Ansonsten rechne ich heute mit einem Sieg, denn gegen Kapfenberg war die Leistung schon ganz ok und mit Haidara sind wir im Mittelfeld noch besser aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Prevljak scheinbar mit dem falschen Fuß aufgestanden oder so...

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Oder ist Ati verletzt?

Glaub nicht. Er wurde zumindest nicht bei Liefering oder Salzburg in der "Personalsituation" erwähnt.

1:0 Lustenau. Joppich leitet ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde Prevljak eigentlich ganz gut. Scheint auch schön langsam den Speed wieder zurückzubekommen

Ja, er wirkt verbessert. Aber eine Steigerung ist definitiv drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.