FC Flyeralarm Admira Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten:

Herold war aber nie im Vereinsnamen oder Wappen, das war die Zeit mit 'Wir NÖer'. Oder?

Glaub, dass damals im telextext und den printmedien schon immer herold admira stand (saison 03/04)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich find es positiv, dass es einen Sponsor gibt, der Geld in die Admira buttert. Und natürlich will der auch etwas dafür haben. So weltfremd, dass man glaubt Sponsoren müssten dankbar dafür sein, dass man ihr Geld nimmt und sonst die Goschn halten sind sonst eigentlich nur die Rapdis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Natürlich schmerzen die Änderungen, aber der Schmerz wird durch die hoffentlich finanzielle Sicherheit beträchtlich gemildert. Noch dazu wo wir im Laufe der Jahrzehnte uns an Schmerzen dieser Art gewöhnten..

Wenn ich mich nicht verhört habe hat unser Sprecher bei den Durchsagen am Samstag immer Flyeralarm Admira Wacker gesagt. Ich nehme an das war auch mit Flyeralarm abgestimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Freunde, wir haben Sturm geputzt, ein x gegen die Dosen, kriegen mehr Kohle, dürften einen recht guten Griff mit dem Trainer gemacht haben, haben eine recht gute Truppe beisammen und kaum Abstiegssorgen!

SCHEISS AUF DIE NAMENSERGÄNZUNG, WIR SIND DIE ADMIRA UND BLEIBEN DIE ADMIRA!

Bitte baut da keinen künstlichen Frust auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
altadmiraner1 schrieb vor einer Stunde:

Freunde, wir haben Sturm geputzt, ein x gegen die Dosen, kriegen mehr Kohle, dürften einen recht guten Griff mit dem Trainer gemacht haben, haben eine recht gute Truppe beisammen und kaum Abstiegssorgen!

SCHEISS AUF DIE NAMENSERGÄNZUNG, WIR SIND DIE ADMIRA UND BLEIBEN DIE ADMIRA!

Bitte baut da keinen künstlichen Frust auf!

Seh ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Würd ich mir weniger sorgen machen

+1 Da gibt es Verträge. Oder glaubt irgendjemand, dass man sich dem goodwill eines Sponsors ausliefert, der jedes Jahr um die Sponsorsumme etwa würfelt oder sonst irgendwie willkürlich entscheidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

+1 Da gibt es Verträge. Oder glaubt irgendjemand, dass man sich dem goodwill eines Sponsors ausliefert, der jedes Jahr um die Sponsorsumme etwa würfelt oder sonst irgendwie willkürlich entscheidet?

 Vielleicht bleibt er jetzt die eine oder andere "Kohle" für uns übrig !

 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

+1 Da gibt es Verträge. Oder glaubt irgendjemand, dass man sich dem goodwill eines Sponsors ausliefert, der jedes Jahr um die Sponsorsumme etwa würfelt oder sonst irgendwie willkürlich entscheidet?

Trenkwalder? 32group? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Pyshar war aus der Not geboren. Trenkwalder hat sich nicht nur an die Verträge gehalten sondern gehörig dazugebuttert. Als die Firma den Bach runterging war er selbst Passagier, nicht umsonst ist sein Nachlass in der Insolvenz.

Das Ganze lässt sich nicht annähernd mit einem Sponsor wie Flyeralarm vergleichen. Mäzene und Sponsoren sind 2 Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.