25. Runde: SC Wiener Neustadt - FAC


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

diesmal gilt's, diesmal muss der negativlauf gestoppt werden!

bei allem respekt vor dem FAC, ein schlechteres team wird heuer nicht mehr bei uns im teddybären&plüsch-stadion einlaufen (gemäß formkurve und tabellenplatzierung). klar, klingt ein wenig blöd und arrogant, wenn man bedenkt, dass wir selber von vier frühjahrspartien alle vier verloren, 10 tore kassiert und keines (!) geschossen haben.

aber tot ist man erst, wenn man tot ist - und noch ist es nicht so weit!

ich will trainer rene wagner mal vertrauen, dass er nicht wieder ohne not die mannschaft durchmischt, wo nichts durchzumischen wäre - die leistung gegen den lask war in ordnung und wäre auch beinahe belohnt worden. wieso dann im nächsten spiel gleich vier änderungen durchgeführt werden müssen, hat sich mir nicht erschlossen. aber gut, ich muss ja nicht alles wissen: wenn der eine oder andere nicht ganz fit gewesen ist, ist das eben so gewese.

aus unserer sicht gut, dass beim FAC gegen uns mit marco sahanek und mario kröpfl zwei spieler mit gelbsperren ausfallen: erstens der beste torschütze und vorbereiter und zweitens der dauerläufer ohne einzige bisher verpasste minute in der meisterschaft.

meine aufstellung:
                     schierl
jatic - sittsam - hager (pfingster) - schicker
      hütter - rusek - duran - rakowitz
              gschweidl - fridrikas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

so wird das nichts mehr - ehrlich gesagt: die heutige aufstellung von rene wagner war ein ausdruck von ratlosigkeit.

und wenn man das von außen so wahrnimmt, glaube ich schon auch, dass man das auch in der mannschaft realisiert.

sorry, coach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja seh ich auch so. jatic eine zumutung. pfingstner rechts mittelfeld katastrophe. gschweidl a arme sau da alleine vorne.

ka system. ka biss.ka wille.

wagner muss gewechselt werden. brauchen an positiven verrückten. Alfred Tatar. a echter Scler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bis auf die Schüsse aufs Tor (5 vs 8) spricht eigentlich jede Statistik für uns. Also das Spiel gestern war nie zu verlieren. Nur wenn man sich so wir vor dem 2:0 nicht für die Chancen belohnt wirds schwer werden...

Ganz interessant: Ebenhofer hatte bis zu seiner Auswechslung 100% Passquote.

Screenshot_20170318-132510.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ofenbacher schrieb vor 10 Stunden:

Bis auf die Schüsse aufs Tor (5 vs 8) spricht eigentlich jede Statistik für uns. Also das Spiel gestern war nie zu verlieren. Nur wenn man sich so wir vor dem 2:0 nicht für die Chancen belohnt wirds schwer werden...

Ganz interessant: Ebenhofer hatte bis zu seiner Auswechslung 100% Passquote.

Screenshot_20170318-132510.png

allerdings hat er in der 1. spielhälfte auch nur 11 pässe gespielt - pfingstner, der auch nur sieben minuten länger draußen gewesen ist, hat 24 pässe zusammengebracht.

zum vergleich: duran ist in seinen 90 minuten auf 50 pässe gekommen.

insofern nützt dir die beste passquote nichts, wenn du nur ganz selten passt. und gerade in der position, die ebenhoffer innehatte, hätte ich mir da mehr aktivität erwartet.

ich will nur sagen, dass die statistiken ja durchaus interessant sein können, aber einzelne punkte sind eben nicht alleine aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Guter Punkt!

Ich habe die Statistik erwähnenswert gefunden, da ich mir von seiner Position mehr riskante Pässe erwarte. Da muss gerade ins letzte Drittel einfach mehr mit niedriger Erfolgsquote kommen. Da war zu wenig in die Tiefe, wo ich mir von ihm mehr Bälle in die Schnittstellen erhoffe, die auch oftmals auch nicht aufgehen.

Liegt aber sicher auch daran, dass er, wie du schon schreibst, nur wenig ins Spiel eingebunden war bzw auch das Selbstvertrauen bei der ganzen Mannschaft fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.