SV RIED - SCR Altach


Auswärtsspiel

Recommended Posts

HAVOC
elend schrieb vor 6 Minuten:

hast du da einen besonderen einblick in die speisepläne der einzelnen spieler? lass uns doch bitte daran teilhaben.

ich hab zumindest ein interview vage in erinnerung (vielleicht war es von gebauer)

jedenfalls ging es da in einem abschnitt darum, wie in deutschland auch in der dritten liga praktisch jede nahrungsaufnahme penibel geplant ist, während in ried das alles in eigenverantwortung passiert

ist schon etwas länger her, aber es würd mich eher wundern, wenn in der zwischenzeit jeder einen genau abgestimmten essensplan hätte (grobe richtlinien und dass es vernünftige sachen gibt, wenn die mannschaft zusammen isst, kann man wohl als absolutes minimum annehmen)

ich denke bei solchen sachen gibt es durchaus verbesserungspotential - und das mit relativ geringem finanziellen aufwand (ganz unabhängig von walchs verletzungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elend schrieb vor 1 Stunde:

hast du da einen besonderen einblick in die speisepläne der einzelnen spieler? lass uns doch bitte daran teilhaben. ich möchte gerne wissen, was der reifeltshammer ist, der ademi und der gebauer würde mich auch interessieren. und der marcos - hat der seine ernährung gerade umgestellt? beim walch wissen wir ja, dass er sich basischer ernähren sollte und zucker ganz weg lassen, damit er sich nicht mehr weh tut.

die spieler gehen z. b. mittags einfach in irgendein rieder lokal und geben sich das aktuelle mittagsmenü oder sonst was - ribs&wings am donnerstag im massimo war früher der klassiker

wie gufl schon schreibt, das liegt den spielern eben komplett frei - das heißt nicht, dass sich nicht viele eh drauf schauen, aber professionell vorgegeben ist das ganze nicht

weil der fehlende video-analyst vor kurzem ein thema war: ich würde sogar einen fix eingestellten ernährungsexperten, der den spielern pläne vorgibt und kontrolliert, als wichtiger einstufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
elend schrieb vor 5 Stunden:

hast du da einen besonderen einblick in die speisepläne der einzelnen spieler? lass uns doch bitte daran teilhaben. ich möchte gerne wissen, was der reifeltshammer ist, der ademi und der gebauer würde mich auch interessieren. und der marcos - hat der seine ernährung gerade umgestellt? beim walch wissen wir ja, dass er sich basischer ernähren sollte und zucker ganz weg lassen, damit er sich nicht mehr weh tut.

was der reifeltshammer ist - wer der reifeltshammer ist - was der reifeltshammer isstwer den reifeltshammer isst

(ziemlich kindisch, aber es musste sein - tschuldige)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Gonzo73 schrieb vor einer Stunde:

was der reifeltshammer ist - wer der reifeltshammer ist - was der reifeltshammer isstwer den reifeltshammer isst

(ziemlich kindisch, aber es musste sein - tschuldige)

passt schon ... danke fürs korrigieren 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.