SV RIED - SCR Altach


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Posting-Pate
svried1990 schrieb Gerade eben:

Wie schauts aus? Besser, schlechter das tor gerecht???

Eigentlich spielen nur wir, aber wie üblich wenig konkrete Chancen.
Das Tor fiel nach einem geklärten Nutz Freistoß, der von Walch übernommen und von Möschl ins Tor gescherzelt wurde.
Walch mittlerweile verletzt vom Platz. Statt ihm Honsak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Starke erste Hälfte der Jungs. Wir sind feldüberlegen, haben nichts zugelassen, und liegen verdient in Führung. Denke uns kommt auch der tiefe Platz zugute. Der erschwert das schnelle Spiel nach vorne, das man sonst von den Vorarlbergern heuer kennt.
Das werden noch lange 45 Minuten. Ich habe schon den Eindruck, dass die Altacher noch zulegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

endlich mal belohnt für die gute leistung, altach aber auch erschreckend schwach heute

hoffentlich ist jetzt wirklich etwas der knopf aufgegangen vor dem tor und man kann den schwung in die wichtige mattersburg partie mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.