SV RIED - SCR Altach


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 8 Minuten:

Nix persönlich gegen dich, I hald, aber so langsam nervt's mich gewaltig, dass hier vor/nach jedem Spiel irgendwelche Fans der Gegner reinkommen und uns "ab dem nächsten Spiel Glück wünschen".

Den gleichen Gedanken hab ich auch schon gehabt, Haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zweifelsohne wäre es vor der Länderspielpause immens wichtig, gegen Altach etwas Zählbares einzufahren. Egal wie, aber es müssen endlich einmal Punkte her! Klappt dies wider Erwarten morgen, bin ich zuversichtlich, dass der Klassenerhalt doch noch erkämpft wird. Nur leider kann ich es mir derzeit beim besten Willen vorstellen, dass gerade morgen der Zeitpunkt gekommen sein soll, welcher endlich unsere Unserie bricht. Zu sehr wirkt zumindest bei mir noch die Ernüchterung der letzten Spielen bzw. des gesamten bisherigen Frühlingssaison nach.

Dennoch bleibt die kleine Hoffnung, dass Chabbi die Mannschaft mental wieder auf Vordermann bringen konnte und mit einem respektablen Ergebnis dann auch der Turnaround eingeleitet wird. Dazu muss unsere Offensivabteilung endlich das Unvermögen ablegen, daher würde ich gerne Möschl rechts, Honsak links, Elsneg hängend und Fröschl vorne sehen. Die sind für mich noch am ehesten diejenigen, die vorne über Einsatz und Kampf etwas bewirken können. Über die Schwachpunkte in der Defensive lass ich mich nicht aus, aber solange Chessa nicht in der Startelf steht, kann dies meinen Nerven nur gut tun.

Ein kleiner, emotionaler Freudentaumel, so wie beim Sieg gegen Sturm unter Gludo II, ich würde ihn mir so wünschen...

 

bearbeitet von manech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IIngobert schrieb vor 32 Minuten:

Bei einer Quote von 2,95 / 3,20 / 2,50 müsste man eigentlich das ganze Hab und Gut auf Altach setzen.

Wundert mich doch, dass das noch so ausgeglichen ist.

Das dürfte an unserem Lazarett (Lukse wird auch fürs Länderspiel geschont, für Mahop und Lienhart ist es noch zu früh, Luxbacher mit Gelbsperre neben den Langzeitausfällen Prokopic und Galvao) liegen und wohl auch daran, dass wir in Ried ganz selten was zählbares mitgenommen haben. Meistens war es sogar ein ganz schwaches Spiel meines Teams... Ich freue mich schon aufs Spiel und hoffe es wird spannend und fair geführt.

PS: Ihr gehört in die Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wikinger06 schrieb vor 6 Minuten:

Platz wie Zuschauerzahl werden tief sein

Reicht ja wenn wir dann hoch gewinnen. 

Startelf in den OON: Gebauer; Marcos, Özdemir, Reifeltshammer, Hart; Ziegl, Zulj; Honsak, Walch, Möschl; Ademi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schätze es wir laufen wie so oft in den letzten Runden. Wir werden gut mitspielen, vorne aber nix reinbringen, während wir uns hinten was einfangen (tippe auf ein 0:2).
Aber ich freue mich trotzdem aufs Spiel. Die Hoffnung dass es doch anders läuft, ist also noch irgendwo da. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.