Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
heartcore

FC Blau Weiß Linz - Wacker Innsbruck

33 Beiträge in diesem Thema

kannst du auch EINMAL antworten, das es nicht den eindruck erweckt, du hältst dich für den allergeilsten und schlausten?

dann formuliere ich um: was wäre wohl, wenn das potential der mannschaft von der ersten runde weg ausgeschöpft worden wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M.R. LP`99 schrieb vor 1 Minute:

kannst du auch EINMAL antworten, das es nicht den eindruck erweckt, du hältst dich für den allergeilsten und schlausten?

dann formuliere ich um: was wäre wohl, wenn das potential der mannschaft von der ersten runde weg ausgeschöpft worden wäre?

Bin weit davon entfernt diesen Eindruck erwecken zu wollen, aber auf deine jetzige Formulierung hätte ich auch anders geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainer Schmidt und Wimleitner tragen zu diesem zwischenzeitlichen Erfolg enorm viel bei.

Beide sind positiv eingestellte Menschen, lachen viel, verbreiten eine Wohlfühl-Atmosphäre.

Das überträgt sich.

Dann kommt noch eine Top-charakterlich eingestellte Mannschaft dazu.

Hab in Jahrzehnten fast noch nie eine so durchgängig aufopferungs kampfkräftige Truppe bei uns gesehen.

Es mag zwar bessere gegeben haben, aber derzeit holen unsere Burschen das Maximum aus sich heraus.

Keiner lässt sich hängen. BRAVO!

Damit mich niemand falsch versteht: Noch sind wir nicht gerettet. Es bleibt noch ein weiter Weg. Brauchst nur 2-3 mal unglücklich verlieren.......

Aber derzeit haben wir berechtigt allen Grund zur Freude, ja fast schon ein klein wenig Euphorie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag