FC Blau Weiß Linz - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

kannst du auch EINMAL antworten, das es nicht den eindruck erweckt, du hältst dich für den allergeilsten und schlausten?

 

dann formuliere ich um: was wäre wohl, wenn das potential der mannschaft von der ersten runde weg ausgeschöpft worden wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
M.R. LP`99 schrieb vor 1 Minute:

kannst du auch EINMAL antworten, das es nicht den eindruck erweckt, du hältst dich für den allergeilsten und schlausten?

 

dann formuliere ich um: was wäre wohl, wenn das potential der mannschaft von der ersten runde weg ausgeschöpft worden wäre?

Bin weit davon entfernt diesen Eindruck erwecken zu wollen, aber auf deine jetzige Formulierung hätte ich auch anders geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Trainer Schmidt und Wimleitner tragen zu diesem zwischenzeitlichen Erfolg enorm viel bei.

Beide sind positiv eingestellte Menschen, lachen viel, verbreiten eine Wohlfühl-Atmosphäre.

Das überträgt sich.

Dann kommt noch eine Top-charakterlich eingestellte Mannschaft dazu.

Hab in Jahrzehnten fast noch nie eine so durchgängig aufopferungs kampfkräftige Truppe bei uns gesehen.

Es mag zwar bessere gegeben haben, aber derzeit holen unsere Burschen das Maximum aus sich heraus.

Keiner lässt sich hängen. BRAVO!

Damit mich niemand falsch versteht: Noch sind wir nicht gerettet. Es bleibt noch ein weiter Weg. Brauchst nur 2-3 mal unglücklich verlieren.......

Aber derzeit haben wir berechtigt allen Grund zur Freude, ja fast schon ein klein wenig Euphorie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.