FC Blau Weiß Linz - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

ASB-Gott
fred 74 schrieb vor 5 Minuten:

Von Suddern ist das weit weg.Bin Stolz auf diese Mannschaft.Wünsch dir noch einen feucht/fröhliche Nacht.

Danke dir auch

So geil auch wenn es unsere suderanten es nicht wahrhaben wollen.  Jeder der mal gekickt hat versteht welcher spirit gerade in dieser Mannschaft steckt. Danke und Tschüß

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich  habe nur ein paar  Auswärtspartien gesehen, aber von den Heimspielen war das sicher das beste Spiel der Saison. Zumindest das spannendste und dramatischste mit optimalem Happyend.

Wir sind nicht nur voll dabei und  die halbe Liga ist auf unserer Höhe. WIr sind das Team der Stunde!

Schiri unter aller Sau! So was von einseitig und blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur andächtigen Erbauung die Schmidt-Tabelle für die nächsten zwei Wochen:

 

01. Linzer ASK               13   9 2 2  33:14  29

02. Blau Weiß Linz  :)   13   5 7 1  15:10  22 

03. Horn                         13  6 3 4  17:15  21

04. Austria Lustenau      13  5 4 4  19:16  19

05. Wacker Innsbruck     13  5 4 4  17:18  19

06. Liefering                   13  4 4 5  16:17  16

07. Wattens                    13  4 4 5  16:18  16

08. Kapfenberg              13  3 5 5  15:21  14

09. Wr. Neustadt             13  3 3 7  12:22  12

10. Floridsdorfer AC       13  2 2 9  09:18  08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Natürlich gehören auch die drei Spiele unter David Wimleitner samt Derbysieg entsprechend verewigt:

 

01. Linzer ASK               16  10 3 3  39:20  33

02. Blau Weiß Linz   :love:   16   6 8 2  19:13  26

03. Austria Lustenau      16  6 5 5  24:21  23

04. Liefering                   16  6 5 5  25:23  23

05. Wacker Innsbruck     16  6 4 6  20:23  22

06. Wattens                    16  5 6 5  19:20  21

07. Horn                         16  6 3 7  20:22  21

08. Wr. Neustadt            16  5 3 8  18:27  18

09. Kapfenberg              16  4 5 7  16:24  17

10. Floridsdorfer AC      16  3 4 9  14:21  13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Match hat mir wieder 5 Jahre vom Leben gekostet.  Aber was soll man sagen?? Einfach nur geil!!! Super Trainer, sympathisches Team mit einem überragenden goiginger. Die ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte spielten wir sowas von stark. Ein derartiges pressing hab ich bei uns noch nie vorher gesehen.  Aber das kostet Kraft, und das machte sich in der schlussviertelstunde bemerkbar.  Die konter vielleicht noch ein wenig konzentrierter zuende spielen, dann würden die nerven nicht immer so strapaziert.  Wir können stolz sein auf die Truppe!! Weiter so und wir schaffen unser Ziel: klassenerhalt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

war geil gestern. kompliment an den mut unseres trainers, gegen ende immer noch offensivwechsel vorzunehmen. optmistisch stimmt mich auch, dass wir, trotz körperlich aufwendigem spiel, am ende immer noch fit genug sind, um spiele für uns zu entscheiden. wie lacksen aber schon angemerkt hat, müssen wir halt noch lernen die konter sauberer zu ende zu spielen.

wir dürfen aber nicht vergessen, dass im moment alles für uns läuft. die letzten spiele waren äußerst knapp, und hätten durchaus auch in eine andere richtung kippen können.

neben den üblichen verdächtigen, möchte ich mal kerschbaumer ein extralob aussprechen. der gefällt mir immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach dem versauten und natürlich auch unglücklich verlaufenem Herbst und den vorbereitungsspielen die auch kein spielerisches Feuerwerk erwarten ließen kann man allen verantwortlichen nur zu dieser Serie gratulieren! 

Ohne die Leistungen auch nur ein wenig schmälern zu wollen zeigt sich aber, dass wir Glück hatten gegen neustadt in den Frühling starten zu dürfen! Dies scheint mir der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt gewesen zu sein! 

Mit diesem lauf verschafft die Mannschaft unserer  (neuen) vereinsführung nun auch den freiraum den sie braucht um effizient an unserer erfolgreichen Zukunft arbeiten zu können! Bin schongespannt wann die ersten Punkte der Agenda 2027  umgesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@rex: Kann ich nur teilweise zustimmen. von Anfang an (und da waren auch wichtige Punkte im Herbst dabei!) ging es in der Aera Schmidt bergauf; dabei möchte ich aber bemerken dass ich die Zeit mit den Wahlmüllers nicht missen möchte - menschlich sehr in Ordnung!!

aber Zustimmen kann ich zum Thema "Glück".

Ich sag mal so: erst hatten wir kein Pech und dann kam auch noch Glück dazu - das Glück des Tüchtigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb am 17.3.2017 um 23:36 :

Natürlich gehören auch die drei Spiele unter David Wimleitner samt Derbysieg entsprechend verewigt:

 

01. Linzer ASK               16  10 3 3  39:20  33

02. Blau Weiß Linz   :love:   16   6 8 2  19:13  26

03. Austria Lustenau      16  6 5 5  24:21  23

04. Liefering                   16  6 5 5  25:23  23

05. Wacker Innsbruck     16  6 4 6  20:23  22

06. Wattens                    16  5 6 5  19:20  21

07. Horn                         16  6 3 7  20:22  21

08. Wr. Neustadt            16  5 3 8  18:27  18

09. Kapfenberg              16  4 5 7  16:24  17

10. Floridsdorfer AC      16  3 4 9  14:21  13

gar nicht auszudenken was wäre, wenn wir aus den ersten 9 spielen unter wahlmüller mehr als die mickrigen 2 punkte geholt hätten. ich mag den willi sehr, aber das hat er voll verpatzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
M.R. LP`99 schrieb vor 21 Minuten:

gar nicht auszudenken was wäre, wenn wir aus den ersten 9 spielen unter wahlmüller mehr als die mickrigen 2 punkte geholt hätten.

Na, was wäre wohl? Er wäre immer noch Trainer oder Schmidt wäre noch später bzw. gar nicht gekommen. So oder so wären wir zwar auch noch im Abstiegskampf, aber womöglich in vollkommen aussichtsloser Position.

Hättiwaritati zu betreiben ist IMMER sinnlos, in diesem Fall aber besonders. Die Stabilisierung im Spätherbst und der (derzeitige) Erfolgslauf im Frühjahr ist für mich AUSSCHLIESSLICH der Verdienst von Klaus Schmidt. Willi Wahlmüller, der Verein und wir haben auf die harte Tour lernen müssen, dass ein erfolgreicher Amateure-Trainer nicht automatisch ein erfolgreicher Profi-Trainer ist. Das gilt auch für manchen Spieler aus dem Meisterteam vom Vorjahr. Leider.

P.S. ad Wohlfühltabellen: Warum hat noch keiner die Frühlingstabelle gepostet? Da sind wir mit dem Lask mit nur einem Tor Unterschied punktegleich ....

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.