FC Blau Weiß Linz - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

10 Punkte aus den letzten 4 Spielen.

Wer hätte daran gedacht? Wahrscheinlich niemand.

Aber Vorsicht. Jeder Sieg muss hart erarbeitet werden.

Wir spielen nicht sooo souverän, dass wir jeden Gegner einfach vernaschen.

Dennoch ist auch in diesem Spiel ein Sieg möglich.

Über bedingungslosen Kampf, Einsatz und Leidenschaft ist ein Dreier durchaus realistisch.

 

 

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einen großen Anteil am "Erfolg" hat sicher Klaus Schmidt. Es ist jede Aufstellung und  jeder Wechsel nachvollziehbar und endlich ist auch ein System vorhanden. Wenn man jetzt noch bedenkt dass mehr als die Hälfte der Spieler auch in der Regionalliga gespielt haben ist der Fortschritt noch größer zu bewerten. Großes Lob auch an die Mannschaft, jeder gibt sein Bestes!

Wichtig: heute wieder punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heute wieder (ich weiss ich wiederhole mich) ein enorm schweres Spiel! Innsbruck muss aufpassen nicht auch noch in den Strudel hineingezogen zu werden (was bei einer Niederlage möglich ist) und wir könnten nun mit einem Dreier zum Mittelfeld aufschliessen.

Keine leichte Sache,.......dshalb, kämpft Burschen,....BITTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

Sowas von verdient. Leckts mich am arsch ihr seit ne geile Mannschaft mit einem noch geilerem Trainer. Klaus wir lieben dich. So wir sehen uns beim fortgehen

 In Linz regiert nur eine Mannschaft

Sowas von verdient? Das aberkannte Tor von Wacker hätte zählen müssen.Unser 2:1 Abgefälscht. Klar hatten wir die besseren Tor Möglichkeiten. Ich würde aus einen "Sowas von verdient"  ein "etwas Glücklichen aber zum Schluß verdienten Sieg" machen.Brandstätter wieder stark.Da haben wir mit Memedo ich,Brandstätter wirklich 2 sehr starke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin zua..scheiss egal. Dieser verein:love:

fred 74 schrieb Gerade eben:

Sowas von verdient? Das aberkannte Tor von Wacker hätte zählen müssen.Unser 2:1 Abgefälscht. Klar hatten wir die besseren Tor Möglichkeiten. Ich würde aus einen "Sowas von verdient"  ein "etwas Glücklichen aber zum Schluß verdienten Sieg" machen.Brandstätter wieder stark.Da haben wir mit Memedo ich,Brandstätter wirklich 2 sehr starke. 

Sudere weiter. Uns scheiß egal:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.