Nordkurve


RF23

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Zuseherzahl gestern war kein positiver Trend sondern eine einzige Katasprophe. 10.000 Zuseher, davon an die 2.000 verschenkter Charity Karten. Wenn du dann noch die rund 1000 Wiener Fans abziehst bleiben dir in etwa 7.000 Salzburger übrig. Und das bei dem wohl spannensten Spiel im Frühjahr.

Unsere Interieur-Management Clowns haben es geschafft viele Fans nachhaltig zu vergraulen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
DnL schrieb vor 13 Stunden:

Btw. Hab mir heute noch das Originale Soriano Jersey inkl Unterschrift gesichert. sowie. die Trikots 2er zukünftiger Legenden :heart:

20170319_212502_HDR.jpg

Stand schon ab 13uhr deswegem vorm Shop.  Gab pro Spieler nur 2 Trikots.

War die Wings for life aktion.99euro pro stück, welche komplett gespendet werden.

Trikots von sörensen, Ati, Stangl, Prevlijak und co waren nach dem Spiel noch zu haben. Also falls jemand noch Interesse hat, kann sein, dass diese nächste Woche noch verfügbar sind.

 

 

 

@tommtomm

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Einsteiger schrieb vor 48 Minuten:

Die Zuseherzahl gestern war kein positiver Trend sondern eine einzige Katasprophe. 10.000 Zuseher, davon an die 2.000 verschenkter Charity Karten. Wenn du dann noch die rund 1000 Wiener Fans abziehst bleiben dir in etwa 7.000 Salzburger übrig. Und das bei dem wohl spannensten Spiel im Frühjahr.

Unsere Interieur-Management Clowns haben es geschafft viele Fans nachhaltig zu vergraulen.....

Im Herbst waren gegen Austria überhaupt nur 7842 als passt das mit Sonntag absolut.

Alles ab 10.000+ is mmn absolut ok in unserer Liga.

Die Stimmung war auch super gestern, und die Mannschaft hat super Werbung gemacht an die die da waren damit vielleicht ein paar % davon nächstes mal auch wieder kommen. So kann man neue oder alte Fans wieder anziehen/binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie groß der Weitblick bei unserem Verein bezüglich Zuseherzahlen ist sieht man ja auch daran, dass man z.Z. fast permanent Gratiskarten angeboten bekommt. Dies scheint da oben in unserem Management das Ender der Fahnenstange ihrer Einfallslosigkeit zu sein. Beim nächsten Spiel gegen Sturm haben diesbezüglich 50% der potentiellen Kunden (alle Frauen) schon wieder gratis Eintritt.

Man fragt sich eigentlich wozu man sich noch eine Dauerkarte kaufen soll. Hätte ich heuer alle Gratisaktionen ausgenützt hätte ich mir sicherlich die Hälfte aller Spiele umsonst ansehen können. Ich denke dass sich da bald die letzten Abo-Besitzer etwas verarscht vorkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schlecht ist es nicht. Nur wer  von den angesprochenen Flüchtlingen oder die sonst mit den karitativen Vereinen da waren wird dauerhaft ins Stadion gehen? Welche Frauen außer denen die sowieso ins Stadion gehen werden den Damentag nutzen? 100? 200?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LordVader01 schrieb vor 13 Minuten:

Schlecht ist es nicht. Nur wer  von den angesprochenen Flüchtlingen oder die sonst mit den karitativen Vereinen da waren wird dauerhaft ins Stadion gehen? Welche Frauen außer denen die sowieso ins Stadion gehen werden den Damentag nutzen? 100? 200?

100 200 sind 100 200

Wenn Frauen freien Eintritt haben, nehmen sie vielleicht Kinder mit die sonst nicht so oft ins Stadion kommen. Diese dann gelockt werden und vielleicht öfter kommen.

Oder zb. gestern kommt bei meiner Gruppe einer mit der schon ewig nicht mehr ins Stadion ging. Und weil gestern so viele Freikarten verkauft wurden war ne geile Stimmung und mein Kumpel meinte es war so geil er werde wohl gegen Sturm auch wieder dabei sein.

Es wirkt sich definitiv aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GIZM0 schrieb vor 18 Minuten:

Charity Day und Damentag gibt es doch jede Saison. Verstehe dein Meckern nicht.

Jetzt ist es also auch schlecht, neue Leute ins Stadion zu locken?

Mein Meckern bezieht sich darauf dass man zunächst mal überlegen sollte warum soviele dem Verein den Rücken gekehrt haben und wie man diese wieder zurückgewinnen kann. Hier habe ich den Eindruck wird nichts unternommen. Man begnügt sich damit Freikarten in großen Mengen unter das Volk zu streuen. Dann stellt man sich hin und ist froh wenn mal wieder 10.000 da sind (und wahrscheinlich klopfen sie sich noch auf die Schulter und meinen...es passt ja eh wieder....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so wie @Einsteiger. Freikarten herschenken kann jeder und als Fan, der sich jedes Jahr ein Abo holt, würde ich mir auch ein wenig verarscht vorkommen, dass ich zahlen muss, andere jedoch immer wieder gratis reinkommen. 

Außerdem bringt es ja nichts, wenn die Nord zwar gut gefüllt ist, jedoch nicht einmal die Hälfte in der Mitte mitmacht und alle aufs Handy schauen und noch ein paar Selfies machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also mir als Abobesitzer ist es egal wenn die Gratisaktionen sind. Ist ein, zweimal im Jahr. Und die Schulaktionen find ich gut, so bringst du die Kinder an den Sport heran. Auch die Charityaktion und der Damentag sind mir eigentlich wurscht. Ich bin jedoch der Meinung, dass die beiden Letzteren keinen nachhaltigen Anstieg der Zuseherzahlen bringen werden. Haben die letzten Jahre ja gezeigt, denn die Aktionen gibts ja schon länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Oje, wenn wir jetzt sogar schon Freikarten zu Geld machen müssen, dürfte es mit unserem Vereinsbudget wirklich nicht zum Besten bestellt sein. := 

Jo is Scho recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.