26. Runde: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Coole Aktion des Management.... Wir als sozialer Verein durften uns unabhängig von der Anzahl Karten für das Spiel am Sonntag reservieren lassen für unsere Kids, Teens (Flüchtlinge, Migranten & sozial Schwache) und europäische Freiwillige.

Weiter so... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

        Walke 

Lainer  Miranda  CC   Ulmer

         Laimer        Berisha  

Schlager                          Wanderson

                   Hwang    Lazaro

Oberlin unser Superjoker ab der 60ten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. orf.at wittert die Austria Hoehenluft.

Waere also genau der richtige Zeitpunkt um dafuer zu sorgen, dass sie wieder auf den tiefen Boden der Realitaet zurueck geholt werden :D

Wer dann genau dafuer sorgt ist mir dann ziemlich Wurscht, wir haben so viele gute  Alternativen, OG wird da sicherlich wieder eine Ueberraschung aus dem Hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oberlin mal von Beginn wär auch ganz cool zu sehen wie er sich da macht. Wird zwar nicht passieren, aber Berisha-Oberlin hat zumindest in den Vorbereitungsspielen sehr gut geklappt. Oberlin satt entweder Hwang oder Minamino, da er in regelmäßigen abständen für geniale Momente zu haben ist

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ChakChirak schrieb vor 3 Stunden:

Coole Aktion des Management.... Wir als sozialer Verein durften uns unabhängig von der Anzahl Karten für das Spiel am Sonntag reservieren lassen für unsere Kids, Teens (Flüchtlinge, Migranten & sozial Schwache) und europäische Freiwillige.

Weiter so... :D

Wer zahlt da schon gern voll für den Oaschkick vor allem aus dem benachbarten Ausland bei der schütteren Kulisse? Gibt es in Salzburg eigentlich derart wenige andere Freizeitmöglichkeiten, dass man so verzweifelt ist, ein RB Spiel zu besuchen? 

Würde nicht darauf wetten, dass es gegen den Cricketklub aus einem der versifftesten Bezirke Wiens, zu einem vollen Erfolg reicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass wir im Moment gegen die Austria gewinnen - nicht werden, sondern überhaupt können.

Die liegen uns zwar die letzten Jahre eigentlich, aber wenn da mental nicht noch was in der Mannschaft passiert, sehe ich schwarz.
Sie haben doch noch um ein Eck bessere Konterspieler als die Admira und da hätts uns eigentlich schon ein paar mal öfter erwischen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich meinte die Einsatz- und Laufbereitschaft, vielleicht auch die Kreativität. 

Klar, wir haben auf dem Papier im Moment einen Lauf, aber ganz ehrlich, so viel besser als zB Rapid haben wir in Spielen gegen Mattersburg, Admira und auch gegen Rapid selber nicht ausgesehen.
Es hätte da und dort oft auch in die andere Richtung kippen können. Mit dem Abgang von Jonny haben wir nochmal einen riesen Batzen Qualität verloren, nicht im 16er sondern auch im Mittelfeld. Auch wenn er kein Marathonläufer ist, er hat doch Räume für andere geöffnet und Gegenspieler an sich gebunden, viel für die Mannschaft gearbeitet. 

Es fehlt mir noch ein wenig das Umschalten auf die "Zeit nach Soriano", dass jeder bereit ist nochmal ein Schauferl drauf zu legen, etc.

EDIT:
Hört sich jetzt alles sehr negativ an und ich hab von der Austria, Rapid und Sturm hauptsächlich Zusammenfassungen gesehen, aber vom Siegeswillen war das schon ein Level über uns IMHO.

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aneuling schrieb vor 2 Stunden:

lt. orf.at wittert die Austria Hoehenluft.

Die wissen wahrscheinlich dass unser Freund Schüttengruber (Gustafsson, Hinteregger als ein paar Highlights) pfeift. Welch Zufall. Wie schön würde mal wieder Schörgenhofer z.B. pfeifen. So wird es wohl eng.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die Einsatz- und Laufbereitschaft, vielleicht auch die Kreativität. 

Klar, wir haben auf dem Papier im Moment einen Lauf, aber ganz ehrlich, so viel besser als zB Rapid haben wir in Spielen gegen Mattersburg, Admira und auch gegen Rapid selber nicht ausgesehen.
Es hätte da und dort oft auch in die andere Richtung kippen können. Mit dem Abgang von Jonny haben wir nochmal einen riesen Batzen Qualität verloren, nicht im 16er sondern auch im Mittelfeld. Auch wenn er kein Marathonläufer ist, er hat doch Räume für andere geöffnet und Gegenspieler an sich gebunden, viel für die Mannschaft gearbeitet. 

Es fehlt mir noch ein wenig das Umschalten auf die "Zeit nach Soriano", dass jeder bereit ist nochmal ein Schauferl drauf zu legen, etc.

EDIT:
Hört sich jetzt alles sehr negativ an und ich hab von der Austria, Rapid und Sturm hauptsächlich Zusammenfassungen gesehen, aber vom Siegeswillen war das schon ein Level über uns IMHO.



Also seh ich überhaupt nicht so, was Du im Edit schreibst. Aber warten wir die Partie mal ab. Ich glaube, dass es positiv gestaltet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Admira war halt mein erstes Livespiel im Stadion seit langem und ich hab irgendwie die Elektrizität am Platz vermisst, keine Kommunikation etc. Da hätte ich mir schon einen Kapitän gewünscht der mal ein paar ordentliche Ansagen macht. Muss ja nicht Walke sein, weil da hinten im Tor ist mehr als Abwehr dirigieren eh nicht drin. 
Schwegler zB hätte glaube ich schon mal ein wenig umgerührt im Mittelfeld - also verbal bei den Mitspielern meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube, dass wir genügend Spieler mit Sieger-Mentalität haben und Einsatz und Laufbereitschaft zumeist sehr gut passen. Das Binden von Gegenspielern und Räume öffnen hinter der Spitze könnte doch Berisha übernehmen, falls Wanderson von Beginn an außen spielt... 

Schade, dass Martschinko anscheinend nicht mehr spielt, der hat gegen uns regelmäßig gepatzt. Venuto, Kayode und Pires hatten wir die letzten Spiele gegen die Austria eigentlich immer recht gut im Griff, von daher könnte es schon auch am Sonntag klappen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Bei Gustafsson meinst du wohl eher Lechner, oder? 

Richtig die beiden kann man aber in ihrem Verhalten uns gegenüber auch leicht verwechseln. Auch mit Harkam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.