[Bilder] Kemenesalja FC - Celldömölki VSE 1:2 (1:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

728 Einwohner zählt der beschauliche Ort Vönöck im ungarischen Vas-megye. Die dort ansässige Fußballmannschaft, Kemenesalja SE, schaffte es immerhin in oberste Komitatsliga, wo man heuer aber gegen den Abstieg spielt. Der heutige Gegner aus dem sieben Kilometer entfernten Celldömölk möchte wieder an alte Erfolge anschließen, immerhin spielte man vor zehn Jahren noch zweitklassig, und zumindest wieder in die NB III aufsteigen. Derzeit liegt man aber hinter Körmend nur der zweiten Stelle. Vor 150 Besuchern dominiert Celldömölk das Spiel und geht bald verdient mit 1:0 in Führung. Die Gäste verabsäumen es nachzulegen, und so erzielt Kemenesalja noch vor der Pause den Ausgleich. Nach der Pause verteidigen die Gastgeber den Punkt mit allen Mitteln, doch einmal konnte Vönöcks Tormann doch noch bezwungen werden. So gab es den erwarteten Favoritensieg, wobei sich Celldömölk aber vier schwerer tat, als erwartet.

Kemenesalja FC - Celldömölki VSE 1:2 (1:1)

P3114618.JPG

P3114635.JPG

P3114657.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.